Treiber defekt

Dsrgvy

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
23
Hallo ich habe seit heute diese Problem.
Ich spiele csgo ungefähr nach 10 min black Screen dann starte ich den Pc neu und kann denn Treiber nicht mehr öffnen. Dann installiere ich ihn neu die Software zeigt schon einen Fehler an geht aber trotzdem. Ich starte csgo spiele wieder das selbe Problem
Grafikkarte:

XFX Radeon RX 6900 XTXFX Speedster ZERO Radeon RX 6900 XT RGB EKWB Waterblock Limited Edition​

 
Klingt im ersten Moment nach einer defekten Grafikkarte. Zumindest hatte ich das schon mehrmals erlebt. Vermutlich würde ich die Karte in nem anderen PC testen.
 
Nimm mal einen anderen Treiber, keinen optionalen´, sondern den AMD Empfohlenen.
Wähle bei der Installation: "Zusätzliche Optionen" - "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
Warte nicht zu lange mit der Treiber Installation nach dem Neustart dann,
sonst funkt Windows Update dazwischen.
Wähle nach der Treiber Installation, beim ersten öffnen der Adrenalin Software
erst mal das Profil "Standard".
Probleme schon bei der Treiber Installation gibt's in der Regel auch bei defekt.
Hier ist es aber dann meist gar nicht mehr möglich einen Treiber komplett zu installieren,
die Kiste schmiert währenddessen dann gleich ab, mit Black- Bluescreen.
"Enhanced Sync" sorgt übrigens immer noch für Probleme, wird wohl nie gefixt.
 
Zurück
Oben