Treiber für Leadtek GF2PRO

Habbo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
98
Wo bekomme ich denn treiber für die oben genannte Karte her?! Unter http://www.leadtek.de/ bekomme ich nur Treiber, die alt wie die Steinkohle sind! Gibts irgendwo Treiber auf Basis des detonator 21.83?

Cu Thomas
 

sloven2001

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
19
Treiber

Nimm doch einfach die neusten XP-Treiber. Was bietet denn der Leadtech-Treiber, was die NVIDIA-Treiber nicht bieten ?
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
So wie es aussieht hat Leadtek noch keine Treiber auf der Detobasis 4. Benutze doch einfach den Referenztreiber von NVidia 21.83. Leadtek benutzt ja auch die Referenztreiber von NVidia und verändert bloß die Logos. Die aktuellsten Treiber bekommst du sowie so nur zuerst bei NVidia.

JC
 

Habbo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
98
Leadtek treiber...

Zum Beispiel hat die Leadtek-Karte ein Hardware-Monitoring Onboard! Man kann die Temperatur des Chips und die Drehzahl überwachen. Die Leadtek Karte hat außerdem noch sehr viele Extras zu bieten, die allerdings nur im zusammenhang mit dem Treiber von Leadtek funktionieren!
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Dann wirst du wohl oder übel so lange warten müssen bis Leadtek die Deto 21.83 soweit überarbeit.

JC
 

Habbo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
98
Leadtek treiber

Eigentlich ist mir egal wann die neusten treiber raus kommen, ich suche eine Seite, wo es überhaupt Treiber von Leadtek gib. Die Treiber auf der Homepage von Leadtek sin bestimmt schon 1 Jahr alt! Und die bekomme ich wahrscheinlich nicht zum Laufen....
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Na wenn die keine neueren haben. Wer sollte sie denn sonst haben ? Sind ja schließlich Leadtektreiber. Da wird ja wohl dann kaum jemand neuere haben. Da muss Leadtek ein verdammt schlechten Support haben wenn die schon älter als ein Jahr sind. Echt traurig.

JC:D
 

Habbo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
98
Leadtek Treiber

Find ich auch. Aber ich dächte, ich hätte hier im Forum schon mal einen Link gesehen zu aktuelleren Treibern!
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Hi Habbo,
wir fahren im gleichen Zug. :D
Hab vor kurtzem gelesen, das Leadtek neue Treiber auf Basis von Det 21.8x rausgeholt hat.
Nach kleinem Treiberchek auf der Leadtek-Homepage hab ich nur für GF3 diese neue Treiber gefunden.
Für alte Karten gibts blöde Weisse keine neue Treiber.
Also nimm Det 21.85/88 und ist eh schneller als auf Leadtek zu warten.
Und was Hardware-Monitoring angeht.
Es sitzt nicht im Treiber, sondern ist ein extra Programm.
Heist WinFox und es gibt neu Beta-Version auf einem FTP.
Läuft aber sehr stabil bei mir.
 
Top