Tweak-Me oder Cacheman Einstellungen?

M1CH0M3L

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
19
#1
Hallo.

Ich würde gerne mal wissen welche Cache Einstellungen empfehlenswerter sind, denn die sind bei beiden Programmen in allen Profilen (Standart System, Power User, CDR-System usw.) sehr verschieden.

Tweak-Me hat zwar einige gute Einstellungsmöglichkeiten, Cacheman ist aber ja speziell auf diesen Bereich ausgerichtet und wird außerdem auch von der PC Games Hardware empfohlen.

Vielen Dank schonmal im voraus :)


gr33tz
 

Chill

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
32
#2
Für welches Betriebssystem denn ? Ich geh mal von aus das du Win 3.1 benutzt :D
 

M1CH0M3L

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
19
#4
Hm...........

...... weiter weiß ich aber immer noch nicht. Kann jemand eine Empfehlung geben?
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
636
#5
Hmm, stell sie doch am bseten selber ein, gleiche Min- und Max-Werte, und ungefähr die dreifache Menge deines Hauptspeichers.....reicht in 90% aller Fälle aus
und verhindert weiteren Registry-Müll.
Ne schlanke Reg ist die halbe Miete zu einem stabilen und schnellen System.
 
Top