HellsMarch
Lieutenant
So hab ich das noch gar net gesehen.....aber is was dran^^
Cell1697
Ich weiss net, wies bei dir is, aber durch den permanenten Datenstrom Mein rechner---> UBiSoft fühl ich mich kontrolliert....un das ist bockmist...erst den Kunden löhnen lassen un dann kontrollieren...Kundenservice und vor allem Vetrauen is was anderes....ich vertrau denen ja auch in das Produkt, wenn ichs kauf....
Ergänzung ()
Cell1697
ich weiss nicht, warum man sich über diesen Kopierschutz so aufregt. während einer session permanent mit dem Internet verbunden zu sein, ist heutzutage für die meisten überhaupt kein Problem; man müsste eigentlich schon froh sein, dass Ubisoft uns freundlicherweise eine PC-Version überhaupt anbietet. ich glaube der Umsatz den Ubisoft mit PC Spielen macht, liegt irgendwo im einstelligen Prozentbereich - auf jeden Fall ziemlich unbedeutend für den Publisher, sonst könnte er sich derartige Maßnahmen nicht erlauben. ich muss aber zugeben, dass ich eine derartige Einschränkung auch nicht hinnehmen möchte, daher greife ich in diesem Fall eher zur Konsolenversion (wenn es eine gibt).
Ich weiss net, wies bei dir is, aber durch den permanenten Datenstrom Mein rechner---> UBiSoft fühl ich mich kontrolliert....un das ist bockmist...erst den Kunden löhnen lassen un dann kontrollieren...Kundenservice und vor allem Vetrauen is was anderes....ich vertrau denen ja auch in das Produkt, wenn ichs kauf....