Überblick Hardwareversand!

AW: Überblick Hardwareversand!!

ja dafür ist jetzt nur noch DriveCity drin! Die gehören ja zusammen. Leider gibts da aber keinen kostenlosen Versand mehr wie bei Mindfacotry teilweise. Und mit den Preisen von ihrer Seite ist Mindfactory viel zu teuer!

Also Mindfacotry ist denk ich auch mal ziemlich alt schon. So mit einer der ersten großen Online-Hardwarehändler aber wer der erste war? keine Ahnung!

Dank euch schon mal für die vielen Antworten.

1. beschränkt sich auf jeden fall auf deutschland und den Endkunden, ob es den noch gibt ist egal
mit 2.erfolgreich, mein ich wer am meisten und am schnellsten Kohle gemacht hat
und 3.Größe, bezieht sich nur aufs sortiment.

MfG
shuri

1.den ersten => keine Ahnung, wird wohl IMB oder Dell sein
2.den erfolgreichsten => als Versender wohl Dell, sofern auch PCs und Notebooks zählen
3.den größten und => Dell
4.den billigsten => keine Ahnung...

@Joshua: Was hast du damit gemeint???

Mindfactory ist ausgestiegen, weil jetzt DriveCity die vertreten

Sieh' dir die Bewertungen in Tankreds Liste nochmal ganz genau an, die URL hilft auch weiter.

Klar, aber die verkaufen nicht viel Hardware.

@joshua: ich habe sie mir jetzt genau angeschaut: Bemägelt wurden zum Schluss manchmal noch die manchmal langsame Seite und der manchmal unfreundliche Telefonservice (und einmal seine hohen Preise). Aber dafür gabs auch extrem viel Pro

Hm, also ich glaube niemand ahat lust, bei Geizhals alle Preise zu vergleichen um so prozentual zu berechnen, welcher Shop die meisten günstigen Sachen hat :freak:

Zurück
Oben