Ich habe gestern (Dienstag) die SMS bekommen das mein NB abholbereit ist.
Ich also nach Steglitz geflogen um es endlich in die Arme zu schliessen.
Nach dem Bezahlen nebenbei gefragt ob es denn wirklich matt ist. Darauf der Verkäufer:" wir können ja mal nachschauen".
Er also das Paket geöffnet, mir gezeigt das die Tüte um das NB noch versiegelt war, dies geöffnet und das NB in meine Richtung aufgeklappt.
Dabei sah ich mehrerer Dinge gleichzeitig:
-es war Matt
-es waren Fingerabdrücke auf dem Display
-die untere Displayabdeckung stand Symetrisch an zwei stellen ab
-die Tastatur sah zu Leertaste hin etwas konvex aus.
Der nette Verkäufer sah das auch und fand es merkwürdig. Darauf hin den Chef geholt und einen Umtausch eingeleitet. Netterweise wird es mir kostenlos nach Hause geschickt.
Ich musste kurioserwesie bestätigen es empfangen zu haben obwohl ich es nichteinmal berührt habe.
Da das Dresdner Zentrallager im Moment umzieht kann es aber sein das es erst nächste Woche kommt.
Ich fragte noch ob es denn öfter vorkommt bei den Lenovos was verneint wurde. Obwohl die Verpackung 1A war hies es das evtl. was schweres auf dem Karton stand.
Wenn das nächste also auch so ausschaut kann ich wieder nach Steglitz eiern
Habe mal angefragt wie lange das denn dauern wird.
Die Antwort :
Wir haben Ihre Retourensendung am 01.06.10 in unserem Store entgegen genommen und an unser Logistikzentrum zur Prüfung weiter geleitet. Nach Abschluss der Prüfung werden wir umgehend den Austausch an Sie versenden. Dies dauert erfahrungsgemäß 5 Werktage, sodass wir Sie noch um etwas Geduld bitten möchten
Klasse, nich einmal berührt das Ding aber wird schon "geprüft" .
Also unter optimalen Bedingungen Sammstag, wahrscheinlich eher Montag, Realistisch ab Dienstag