Grovy
Captain
awa nein.. niemals.DSR schrieb:Wolltest du auf das 32" Modell bis 2022 warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
awa nein.. niemals.DSR schrieb:Wolltest du auf das 32" Modell bis 2022 warten?
dummer Aberglaubespezialprodukt schrieb:was ist eigentlich mit "oled brennt ein" und "old schmiert wie sau"? veraltet?
Jetzt noch bitte mit mind. 120Hz^^DerKonfigurator schrieb:Ich glaub nix hab ich öfter im Forum gelesen als "bringt endlich kleinere OLED Monitore, 32" oder so."
Euer Wunsch wurde erfüllt![]()
Zeitwächter schrieb:Alles klar, und die ganzen Smartphones - die neben dem OLED Display mit noch größerer Pixeldichte auch andere Technik beinhaltet und trotzdem günstiger als z.B. OLED Monitore sind
DSR schrieb:1200 - 1400 Euro vielleicht 8 - 12 Monate nach Release. LG nimmt bei neuen Modellen 1600 - 1800 Euro. Ob mans glaubt oder nicht, die kleinen Modelle sind aufgrund von geringer Stückzahl und neuer Fertigung deutlich teurer als die größeren Oleds.
Ja habe ich vorhin auch gesehen, hoffentlich rollen die nicht als Rest vom selben Brett wie die dicken Panels (CX48" als Überrest der >=77"), sonst können wir wieder warten bis wir schwarz werden.lubi7 schrieb:Da könnte der 42"er für hoffentlich nicht mehr als 1000€ die Alternative sein.
Auch wenn mir eher ein 38" lieber wäre.
https://www.computerbase.de/news/au...ays-42-48-55-65-77-83-88-zoll-ces-2021.75011/
Linus war derjenige der mal den CX48 mit den ganzen Highspeed LCDs verglichen hatte, es war beinahe unmöglich mit LCD schneller zu sein als mit OLED. Die Schärfe ist dadurch auch überragend.fox40phil schrieb:Jetzt noch bitte mit mind. 120Hz^^
Durchaus richtig. Hab mir den Sitzabstand auf 1 meter gelegt und nun passts. Dafür kann ich jetzt auf einen 3 Monitor aufbau verzichten. Sieht jetzt viel aufgeräumter aus. 5K oder 6K wären bei der größe besser. Ich hatte auch überlegt mir einen 55 Zoll 8K Fernseher zu kaufen. Da müsste man dann aber auf 120 Hz und OLED verzichten.Creeper777 schrieb:Sind halt nur 91,8 PPI.
wird deutlich mehr...Scie schrieb:Wenn das Teil noch Freesync (40-60Hz oder ähnlich) haben sollte, dann bin ich durchaus bereit 1500€ dafür auszugeben.
Kandalfus schrieb:Endlich geht es los mit OLED. Ich hoffe sehr auf mindestens 120 Hz und unter 1000€.
Alle? Also nen Monitor desen Lebenszeit und damit verbunden die Leuchtkraft des Pixel a davon abhängt ob er rot, grün oder blau ist, und b wie hell insgesamt leuchtet? Und dann auch noch Lahm wie Hölle ist? Umgekehrt soviel kostet das man mindestens 2 Spitzen Monitore kaufen kann.Dodo Bello schrieb:Das Produkt, was alle immer wollten - mega!
... denke der Preis wird einem 77 Zöller entsprechen![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist schlicht Quatsch.lynx007 schrieb:Aber OLED ist halt a dunkel und langsam.