Withoutaface
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt hast du DDR4? Ansonsten im neuen mal einbauen. Aber eigentlich wird doch bei jedem Hochfahren was angezeigt. Wenn man da mal hingeschaut hätte...Withoutaface schrieb:Gibt es keine andere Möglichkeit?
Habe bereits CPU und Mainboard von dem alten PC verkauft -.-![]()
Würde ich wegen dem 115V Aufdruck auschließen. Wie schon geschrieben, eher Low-Power Speicher. Aber ein "Value"-Ram-Speicher würde schon passen. Gehen die überhaupt runter bis auf 1,15Volt? So sicher bin ich mir da auch nicht gerade ;-)roterhund07 schrieb:Könnte dieser sein.
Tramizu schrieb:Also da es wohl DDR3 wegen dem "D3" ist wohl klar. Firma auch klar. Low Power wegen dem 1,15V. Mit welcher Geschwindigkeit der genau läuft, sollte der Speicher im eingebauten Zustand doch anzeigen. Entweder im Bios oder mit einem entsprechenden Speichertool auch unter Windows.
Und jetzt hast du DDR4? Ansonsten im neuen mal einbauen. Aber eigentlich wird doch bei jedem Hochfahren was angezeigt. Wenn man da mal hingeschaut hätte...
Eventuell frag einen Kumpel der noch ein Board mit DDR3 besitzt, oder geh in einen PC-Laden. Die haben vielleicht einen Modultester, das wäre dann eine Sache von Sekunden.
Würde ich wegen dem 115V Aufdruck auschließen. Wie schon geschrieben, eher Low-Power Speicher. Aber ein "Value"-Ram-Speicher würde schon passen. Gehen die überhaupt runter bis auf 1,15Volt? So sicher bin ich mir da auch nicht gerade ;-)