Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte fast eine Woche gewartet und es hatte sich gelohnt xD
Da kriegte man das Spiel für 30€ bei Amazon. (wahrscheinlich, weil viele zurückgeschickt hatten)
habs für 35 oderso bei amazon um weihnachten rum geschossen und selten hat sich in ein game investiertes geld so gelohnt. bin hochzufrieden. falls der mp noch cheatfrei wird, hat sich das geld mehr als gelohnt.
Ich habe das Game für 35Euro über Amazon bei einem Shop in Östereich gekauft.
Trotz einiger Mängel (wie z. B. die Steuerung der Autos und Motorräder) ist GTA 4 sein Geld wert. Die Grafik ist Top und die Größe und der Detailreichtum von LC sucht seinesgleichen. Mit ein paar Mods kann man das Spiel sehr gut verändern und ich hoffe auf viele weitere Addons.
Für mich ganz klar: nein.
Es lief vom ersten Tag mehr oder weniger flüssig, also ist das nicht das ausschlaggebenden Argument dagegen.
Sonder die hier:
1. Story ist ziemlich mau
2. nerviges Pflegen von "Freundschaften"
3. viel zu wenig Abwechslung
4. Mehr oder weniger alle Missionen hab ich schon mal in vorhergehenden Teilen gespielt
5. der spezielle Humor ist zwar noch da aber bei weiten nicht mehr so ausgeprägt
6. MP-Support lässt zu wünschen übrig. (Kick+Ban für Cheater/Spawner wäre mal ne Maßnahme)
7. Zwang zur Installation von RSC und Windoof-Live
Läuft flüssig
sieht gut aus
hat eine super Story
man kann sehr viel machen, ohne die Story zu spielen.
Der MP ist auch super (gewesen - gott verdammte cheater bastarde)
Das Spiel hatte überhaupt keinen Reiz für mich. Erst zu viele Problem mit Performance und dem Spiel selbst.
Dann fand ich die Story nach ca 1 std. einfach nur langweilig! San Andreas fand ich hundert mal besser.
Der MP ist ganz nett, allerdings zu viele Cheater.
[x] Ja
Eins der Games mit Langzeit-Motivation. Und da ich nie ein Problem mit dem Programm oder dessen Performance hatte .. doppelt ja. Und da es dank Steam auch keine Kopierschutzprobleme gab ...
um 32euro bei amazon vor 2 wochen zugeschlagen. haben sich gelohnt.
nach VC und SA störts mich gar nicht, dass man versucht die story bzw die welt ernster zu machen, was abgesehen von der aufgesetzten gefühlsduselei von niko glaub ich auch ganz in orndung ging. würde mich aber freuen, wenn der der 5.teil wieder mehr vice city mäßig (im sinne von humor, miami vice-setting, hauptfigur) wird. in meinen augen noch immer der beste teil der serie.
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, allerdings fand ich bei St. Andreas die Story nicht besser, sondern die Spielewelt abwechslungsreicher. Die 50,- Euronen für GTA IV haben sich jedoch in jeder Hinsicht gelohnt.