• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage

Haben sich die 50,- € gelohnt ?

• Ja

Stimmen: 50 79,4%
  • Nein

Stimmen: 13 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    63

-=]V3NoM[=-

Lt. Junior Grade
Hi,

wollte mal wissen, ob sich eurer Meinung nach, trotz noch immer kleinerer Macken, die 50,- € für das Spiel glohnt haben ?

Der Singleplayer spielt sich wie in San Andeas, aber der Multiplayer ist absolut top.

Ganz klar: Ja

Hatte fast eine Woche gewartet und es hatte sich gelohnt xD
Da kriegte man das Spiel für 30€ bei Amazon. (wahrscheinlich, weil viele zurückgeschickt hatten)

habs für 35 oderso bei amazon um weihnachten rum geschossen und selten hat sich in ein game investiertes geld so gelohnt. bin hochzufrieden. falls der mp noch cheatfrei wird, hat sich das geld mehr als gelohnt.

Wenn sich überhaupt 50 Euro für ein Spiel lohnen, dann jawohl für so ein komplexes Game wie GTA IV :)

Ich habe das Game für 35Euro über Amazon bei einem Shop in Östereich gekauft.
Trotz einiger Mängel (wie z. B. die Steuerung der Autos und Motorräder) ist GTA 4 sein Geld wert. Die Grafik ist Top und die Größe und der Detailreichtum von LC sucht seinesgleichen. Mit ein paar Mods kann man das Spiel sehr gut verändern und ich hoffe auf viele weitere Addons.

Meiner Meinung nach haben sich di e50 € wirklich rentiert, ist mein absolutes Lieblingsgame ;) Ich würde es immer wieder kauafen.

Für mich ganz klar: nein.
Es lief vom ersten Tag mehr oder weniger flüssig, also ist das nicht das ausschlaggebenden Argument dagegen.
Sonder die hier:
1. Story ist ziemlich mau
2. nerviges Pflegen von "Freundschaften"
3. viel zu wenig Abwechslung
4. Mehr oder weniger alle Missionen hab ich schon mal in vorhergehenden Teilen gespielt
5. der spezielle Humor ist zwar noch da aber bei weiten nicht mehr so ausgeprägt
6. MP-Support lässt zu wünschen übrig. (Kick+Ban für Cheater/Spawner wäre mal ne Maßnahme)
7. Zwang zur Installation von RSC und Windoof-Live

Ein klares JA.

Läuft flüssig
sieht gut aus
hat eine super Story
man kann sehr viel machen, ohne die Story zu spielen.
Der MP ist auch super (gewesen :( - gott verdammte cheater bastarde)

Selten bekommt man so viel Spiel für sein Geld.

Wenn man von dem ganzen Käse rund um den "Kopierschutz" absieht: JAAA! ;)

GTA SA konnte ich nach GTA IV nicht mehr spielen, da fern ab jeglicher Realität und Glaubwürdigkeit.

Ganz klar: Nein

Das Spiel hatte überhaupt keinen Reiz für mich. Erst zu viele Problem mit Performance und dem Spiel selbst.
Dann fand ich die Story nach ca 1 std. einfach nur langweilig! San Andreas fand ich hundert mal besser.
Der MP ist ganz nett, allerdings zu viele Cheater.

[x] Ja
Eins der Games mit Langzeit-Motivation. Und da ich nie ein Problem mit dem Programm oder dessen Performance hatte .. doppelt ja. Und da es dank Steam auch keine Kopierschutzprobleme gab ...

HisN, hat die Steam Version auch SecuROM?

Wenn dann würd ich mir IV eh über Steam kaufen, ist mir sowieso viel lieber.

Und diese ganzen Bughaufen gibts bei der Steam Version und nach dem dritten Patch nichtmehr/nicht/nur eingeschränkt?

Is eingeschränkt, z.b. fällt dieses unsägliche nur 5x installieren/aktivieren weg im Fall von GTA4

Zuletzt bearbeitet:
ich habs ausgeliehen aber ich sage trotzdem nein weil es immer abstürtzt ...

um 32euro bei amazon vor 2 wochen zugeschlagen. haben sich gelohnt.

nach VC und SA störts mich gar nicht, dass man versucht die story bzw die welt ernster zu machen, was abgesehen von der aufgesetzten gefühlsduselei von niko glaub ich auch ganz in orndung ging. würde mich aber freuen, wenn der der 5.teil wieder mehr vice city mäßig (im sinne von humor, miami vice-setting, hauptfigur) wird. in meinen augen noch immer der beste teil der serie.

Für mich hat es sich auch gelohnt, obwohl mir San Andreas von der Story her, weit besser gefallen hat, als GTA IV.

Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, allerdings fand ich bei St. Andreas die Story nicht besser, sondern die Spielewelt abwechslungsreicher. Die 50,- Euronen für GTA IV haben sich jedoch in jeder Hinsicht gelohnt.

Zurück
Oben