Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umsteigen auf Intel?
- Ersteller __NoOoB__
- Erstellt am
tomtom 333
Admiral
Ja mach das , und berichte uns wie es läuft .
gruß tomtom
gruß tomtom
tomtom 333
Admiral
Such dir ein Video und messe die Zeit die du braucht , dann kannst du gut vergleichen .
Vorher mit FX 4100 und nachher mit I 7 .
gruß tomtom
Vorher mit FX 4100 und nachher mit I 7 .
gruß tomtom
Casi030
Banned
Genau,nur ist der i7 nicht min 3x so schnell,hast ......naja.......
Und hier nicht vergessen die Zeit zu stoppen.
Ergänzung ()
__NoOoB__ schrieb:Mein Problem mit meinem jetzigen AMD ist:
........ und ein anderes hat lange Ladezeiten....
Gruß
Yannik
Und hier nicht vergessen die Zeit zu stoppen.
jurrasstoil
Commodore
Bin von einem 870er Board mit Phenom II X4 945 auf B85+1230v3 gewechselt ohne Neuinstallation (win7x64). Treiber rauf, zwei-drei mal neustarten, keine Probleme.
Waelder
Commander
habe auch schon mehrmals gewechselt bzw. bisher eigentlich immer ohne Probleme wobei einmal habe ich die externe Soundkarte vergessen.
Wie bereits erwähnt müssen unbedingt alle alten "Reste" entfernt werden sonst wirds ein großes Theater...
Auch wenn du eine Graka drin hast und diese auf dem neuem Board wieder verwendest Treiber der Graka deinstallieren
und eben im Abgesicherten Modus sonst deinstalliert er nicht alles...
Einfach versuchen wenn es nicht geht bleibt dir so oder so nur der eine Weg...
Wie bereits erwähnt müssen unbedingt alle alten "Reste" entfernt werden sonst wirds ein großes Theater...
Auch wenn du eine Graka drin hast und diese auf dem neuem Board wieder verwendest Treiber der Graka deinstallieren
und eben im Abgesicherten Modus sonst deinstalliert er nicht alles...
Einfach versuchen wenn es nicht geht bleibt dir so oder so nur der eine Weg...
So, da ich in den nächsten Tage mein Gehalt bekomme, werde ich das Update dann auch sofort bestellen.
Eine Windows CD habe ich nicht. Ich habe mir ja damals einen Fertig PC gekauft und Windows drauf installieren lassen. (Großer Fehler)
Werde also Windows über einen USB Stick booten und so neu machen.
Eine Frage dazu noch: Muss ich auf Reparatur klicken oder auf nochmal installieren?
Ich will jetzt nicht meine Gesamten Daten verlieren.
Falls ich dann auch bald dazu eine SSD bestelle, werde ich Windows natürlich dort drauf spielen, meine "Wertvollen" Daten auf die SSD holen und meine alte Platte ein paar mal CCleaner komplett sauber machen lassen.
Ich muss ja leider auch alle Programme neu installieren.. oder gibt es eine Möglichkeit das auf die neue Platte zu übertragen?
Eine Windows CD habe ich nicht. Ich habe mir ja damals einen Fertig PC gekauft und Windows drauf installieren lassen. (Großer Fehler)
Werde also Windows über einen USB Stick booten und so neu machen.
Eine Frage dazu noch: Muss ich auf Reparatur klicken oder auf nochmal installieren?
Falls ich dann auch bald dazu eine SSD bestelle, werde ich Windows natürlich dort drauf spielen, meine "Wertvollen" Daten auf die SSD holen und meine alte Platte ein paar mal CCleaner komplett sauber machen lassen.
Ich muss ja leider auch alle Programme neu installieren.. oder gibt es eine Möglichkeit das auf die neue Platte zu übertragen?
bttn
Admiral
__NoOoB__ schrieb:Werde also Windows über einen USB Stick booten und so neu machen.
Sichere Deine Daten doch jetzt.
Du wirsd um eine komplett neue Installation nicht herumkommen bei solchen gravierenden Systemwechsel.
Okey
Wenn ich eh komplett Alles neu machen sollte / muss kaufe ich mir gleich noch ssd dazu.
Dann brauche ich das nicht 2 mal machen.
Hier also die Bestellung jetzt:
https://www.mindfactory.de/shopping...220ac360562e48cfde8ade63428eef996193fc6419fa9
die 8GB mehr Ram lasse ich erstmal weg.
So Dringend werde ich die wohl nicht brauchen.
Wenn ich eh komplett Alles neu machen sollte / muss kaufe ich mir gleich noch ssd dazu.
Dann brauche ich das nicht 2 mal machen.
Hier also die Bestellung jetzt:
https://www.mindfactory.de/shopping...220ac360562e48cfde8ade63428eef996193fc6419fa9
die 8GB mehr Ram lasse ich erstmal weg.
So Dringend werde ich die wohl nicht brauchen.
Zuletzt bearbeitet: