Umstellung AiO auf Wasserkuehlung

Achso danke, dachte das wäre Rost
 
Ich wollte eben mal fragen ob hier jemand einen O11D XL und einen EK Custom Loop hat, ich habe Probleme mit dem Planen der Tubes vom CPU und GPU Block. Wäre cool wenn jemand sein Build teilen könnte für Inspiration
 
Es hat nun lange gedauert, aber endlich bin ich fertig.

https://streamable.com/vjbh0j


hier ein kurzes Preview, Gedanken, Planung, Bilder sind geplant aber nicht jetzt. Bin dafür zu kaputt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
;)
 

Anhänge

  • 20210703_090103.jpg
    20210703_090103.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 183
  • 20210703_090118.jpg
    20210703_090118.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 184
  • 20210703_090122.jpg
    20210703_090122.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 177
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Ich wollte aus Interesse mal bei den Leuten hier nachfragen, nutzt ihr einen Kompressor um das Restwasser im System heraus zu bekommen? Wenn ja, wie viel Leistung hat dieser?
 
"Unser Atmungsorgan, die Lunge, ist unglaublich leistungsstark: Pro Tag atmen wir etwa 12'000 Liter Luft ein. Das entspricht der Menge von 75 gefüllten Badewannen."


:D
Pusten. Auch wenn man das eigentlich nicht machen soll, wegen Verunreinigungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Ja ich hatte eine Hardtube genommen und reingepustet, nur ist das in den unteren Teilen und speziell den GPU Block sehr schwierig.
 
Wie geht ihr mit Kondenswasser um?
 
So schauts aus..
 

Anhänge

  • 20210720_124437.jpg
    20210720_124437.jpg
    1 MB · Aufrufe: 160
Ja aber wie sollte ich das denn am besten angehen? Ich mache alle 2 Tage mal den Plug für den Einlass auf und lasse das ein paar Stunden "ventilieren". Kann ja sein, dass sich durch Hitze, warm, Hitze, warm etc Druck aufbaut
 
RyujinJakka schrieb:
Es hat nun lange gedauert, aber endlich bin ich fertig.

https://streamable.com/vjbh0j


hier ein kurzes Preview, Gedanken, Planung, Bilder sind geplant aber nicht jetzt. Bin dafür zu kaputt :D
Hi,

ich bin ja nun schonwas älter, und eigentlich geht mir dieses Blingbling in den PC's immer auf den Sack.
(Der soll halt rennen, und wenn es geht auch noch leise sein....)

Aber das was Du da gebaut hast ist echt chic! Da bin ich aber mal wirklich neidisch!
Allein diese lauflichtscheiße..... Wie geil ist dass denn?

Großes beglückwunschen!

wenn ich Groß bin, bau ich das vielleicht mal nach ;-)

Grüüße
 
Blende Up schrieb:
Hi,

ich bin ja nun schonwas älter, und eigentlich geht mir dieses Blingbling in den PC's immer auf den Sack.
(Der soll halt rennen, und wenn es geht auch noch leise sein....)

Aber das was Du da gebaut hast ist echt chic! Da bin ich aber mal wirklich neidisch!
Allein diese lauflichtscheiße..... Wie geil ist dass denn?

Großes beglückwunschen!

wenn ich Groß bin, bau ich das vielleicht mal nach ;-)

Grüüße
Ich kann ja wenn ich es satt habe, auch immer abschalten. Es muss ja nicht ständig Disco sein :)
 
janee, trifft eigentlich genau meinen Geschmack, schön dezent, mit nem witzigen highlight. Aber derzeit hab ich wegen Wechsel auf Laptop keinen Tower mehr. Aber es juckt schon gewaltig mit den Ganzen schicken neuen Prozessoren und Grakas.... Wird dann aber wohl auch eher kompakt und mit Ausrichtung auf einen geringen Verbrauch, aber leiser zu kühlen als ein Lapptop. Mal sehen... Aber Dein Gehäuse gefällt mir schon sehr.

Grüüße
 
Das O11 gibt es auch in mini, oder es kommt demnächst :)
 
Zurück
Oben