Unix Freeware

U

Unregistered

Gast
Habe nur eine kurze Frage, woher bekomme ich Unix von Sun oder anderen Anbieter Frei zum downloaden ??? Habe es noch nicht gefunden...
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass Unix keine "freies" Betriebssystem wie Linux ist. Folglich müsste Unix ganz normal gekauft werden, wie MS Windows.

Gruss Boron
 
Ich bin mir auch nicht sicher ...aber Linux basiert auch UNIX richtig ???
Und Linux ist Freeware. Und wenn UNIX keine Freeware wäre dann müsste man doch für Linux etwas bezahlen müssen.
Da man ja die UNIX Rechte benutzt und sonst Verluste haben würde
 
Original erstellt von Unregistered
Habe nur eine kurze Frage, woher bekomme ich Unix von Sun oder anderen Anbieter Frei zum downloaden ??? Habe es noch nicht gefunden...

Von Sun gibts im Download Center
unter Top Ten Solaris 8 (5 CDs) als Freeware.

Helli
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünscht dir mein Borbardiander Magier viel Glück bei Borbarad :D :D
 
Zurück
Oben