• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Update am 11.08.09 - Updatenews

W3hrWolf

Lt. Commander
Hallo Xbox360 Fans ,
am 15.August steht das nächste Update an :

HIER KLICKEN

Im Herbst soll dann noch ein grösseres Update kommen .

AW: Update am 15.08.09 - Updatenews

weis zwar nich wie du auf den 15. kommst aber das update kommt schon am 11. raus.
und die beta läuft schon seit paar wochen ... dafür gibts auch nen download.

hier gibts bissl mehr infos dazu und bilder klick

alffrommars schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Korrekt , mein Fehler . Am 11. kommt das Update.. Sorry .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich besitze meine Box schon relativ lange, muß aber sagen das die ganzen Neuerungen echt ganz gut geworden sind, selbst wenn man für Live bezahlt. Ich denke das in den nächsten Jahren genau diese Funktionen der MS jede Menge neue Kunden bringen wird. So langsam aber sicher muß ich mir mal ne neue HDD zulegen, die 20GB werden wohl auf absehbare Zeit gar mehr reichen. Bin ja dann mal auf die Vollversion-Spiele Preise gespannt, wahrscheinlich werden sie aber richtig teuer sein. Dann wirds wohl Zeit sich nen englischen Account zu machen und dort mal die Preise ausspähen :lol:

vor allem das rating-system für die live-inhalte sehne ich herbei :)

Ja wieder sehr nice, ich zahle lieber für XLive als ein billigen Onlinedienst zu bekommen^^ :)

@xpower ashx
die ersten games kosten so um 30€ aber die sind ja auch schon etwas älter.

Da komme ich ja genau richtig, habe mir heute eine XBox bestellt:D

die ersten games kosten so um 30€ aber die sind ja auch schon etwas älter.

Mass Effect, dafür sollten sie mir ein günstiges Angebot machen inkl. Inhalt, habs zwar durch, aber nur einmal und Teil 2 steht vor der Tür, da kann man nach so langer Zeit beides schön hintereinander wegzocken.

die machen dir aber kein günstiges angebot denn die preise gelten für alle 6 mrd. menschen auf dem planeten erde^^

Ist schon klar, aber es wird bestimmt mal so Aktionswochen geben wo die Spiele günstiger raushauen, ich kaufe Spiele dann doch lieber gebraucht oder günstig bei Amazon. Die Möglichkeit sich die Spiele aber direkt über Live zu ziehen finde ich gelungen, wie schon geschrieben oben muß man dann mal schauen wie es bei den Ammis, Ösis oder den Engländern auf den Marktplätzen für bestimmte Spiele aussieht, habe da schon so ein paar Spiele die mich interessieren, preislich aber noch in recht hohen Dimensionen liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben