IntelNOTForever
Lieutenant
Hab heute meinen Q6700 bekommen und mein Alten E6600 ausgebaut, nach dem umbau hat er ohne Probleme Gebotet. Muste aber feststellen das noch der Alte CPU 2mal im Geräte Menager installiert. Darauf hab ich ihn 2 mal Deinstallieren müssen. Nach dem Neusten Intel Chipsatz Treiber wurden dort auch Richtig 4 CPUs angezeigt. Mein Problem besteht aber das z.b unter Tastmanger nur 2 CPU angezeigt werden Core Temp sagt z.b das ich 4 Kerne hab aber Temperatur kann er nur von CPU 0 und 1 auslesen. Damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt hier ein Bild Upload:

Bios Hab ich auch schon per Batterie entfernen ressetet und neures Bios aufgespielt Trozdem bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Das Ganze wird auf ein Gigabyte X38 DQ6 BIOS F9A
Nun will ich mal wissen was ihr davon haltet und am besten eine Lösung für mein Problem findet. Ohne gleich ganz Windows Neuinstallieren zu müssen.

Bios Hab ich auch schon per Batterie entfernen ressetet und neures Bios aufgespielt Trozdem bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Das Ganze wird auf ein Gigabyte X38 DQ6 BIOS F9A
Nun will ich mal wissen was ihr davon haltet und am besten eine Lösung für mein Problem findet. Ohne gleich ganz Windows Neuinstallieren zu müssen.