Urheberrechtverletzung

Honder2023 schrieb:
Also da ich dann die Daten zu dem besagten Spiel selber nicht aktiv geladen hab und Torrent nur das verteilt was ich selber gerade lade. Heisst das entweder waren Daten vom besagten Spiel im Packet welches ich geladen hatte oder die Anwaltkanzelei will mir da ein falsches Motiv zum begangenem Verbrechen anhängen. Aber wieso sollten in einem Spiele Download Packet, Daten von einem anderen Spiel sein?
Jetzt mal ernsthaft: Akzeptier einfach dass du scheisse gebaut hast.
DANACH beschäftigst du dich damit, wie du da möglichst unbeschadet wieder raus kommst.
Nochmal: Der Richter autorisiert keine Herausgabe von Providerdaten wegen nichts. Die Anwälte haben da was stichhaltiges vorgelegt. Da bewusst was falsches vorlegen hätte katastrophale Konsequenzen für die kanzlei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith, _killy_ und knoxxi
Moin, mir ist etwas ähnliches passiert. Nimrod, railway empire 2. Wie bist du denn jetzt damit umgegangen? Und wie geht es dir jetzt? :)
 
Zurück
Oben