News US-Sanktionen: Huawei soll Baureihen P und Mate verkaufen

bensen schrieb:
Du kannst aber sicher sein, dass mittlerweile viele Käufer von high-end Smartphones auf die Hardware schauen oder sich irgend woher informieren.

Bin seit 2018 raus aus dem Smartphone Verkauf - kann dir aber sagen das von 100 Kunden vielleicht einer da war der auch nur den Namen Android überhaupt mal gehört hat.
 
Buggi85 schrieb:
Wirklich? Wie kann Maps ohne Dienste funktionieren?
I dont know

Ich habe es mittels Phone clone vom P30 aufs p40 gezogen

Es funktioniert, was soll ich dir dazu sagen

Ich bin jetzt nicht sicher ob alle Funktion laufen, weil man nicht mit seinem Profil gelistet ist, aber die grundsätzliche Navigation und standorterkennung läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buggi85
azweik schrieb:
Ich habe es mittels Phone clone vom P30 aufs p40 gezogen

Ich bin jetzt nicht sicher ob alle Funktion laufen, weil man nicht mit seinem Profil gelistet ist, aber die grundsätzliche Navigation und standorterkennung läuft
Interessant, dann wurden die Dienste oder Abhängigkeiten wohl mit geklont.
 
Wobei z. B. Die Windows Begleiter App, nicht geht, bzw. Nicht richtig obwohl mitgeclont
 
Zurück
Oben