Die Bilder von der Preisverleihung der Club Fussball Meisterschaft waren schon echt neudeutsch "Cringe". Wie Trump sich an diese Trophaehe klammert, und auch die Buehne nicht verlassen hat.
Und jetzt wird berichtet, dass Trump das Original der Trophaehe behalten hat:
https://www.thedailybeast.com/trump...lf-so-fifa-had-to-give-the-winners-a-replica/
Was fuer ein Kleinkind.
Aber was fuer ein Theater fuer die Massen...
Denn waerenddessen, nur ein paar der "Higlights" die ich ueber die letzten paar Tage so mitbekommen habe:
In Florida, in Alligator Alcatraz (Offizieller Name, mit Verkehrsschildern und allem!) werden 35 Insassen gemeinsam in einen Kaefig gesperrt.
500 Tonnen Linsen die fuer USAID vorgesehen waren sollen vernichtet werden.
Nach ich weiss nicht mehr wie vielen "zwei Wochen" Fristen, bekommt Putin jetzt nochmal eine 50 Tage Frist doch endlich mal mit dem Krieg aufzuhoeren.
Und dann ist da noch die Sache mit den Epstein Files. Vielleicht ist dass der Sargnagel fuer die MAGAs? Scheinbar ist das dann doch eine Grenze fuer die. Aber dann wurde doch noch gegen die Freigabe der Akten (Die angeblich garnicht existieren

) gestimmt. Quasi waerend gleichzeitig eine die gegen die Freigabe gestimmt hat tweetet, dass Kinderschaender hingerichtet werden sollen.
Was fuer bigotter Abschaum. Sorry, ruecksichtvollere Worte wollen mir nicht einfallen die meiner Abscheu gegenueber diesen Leuten gerecht werden.