USA Today: Neues von den Republikanern und Donald Trump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ranayna schrieb:
Die Bilder von der Preisverleihung der Club Fussball Meisterschaft waren schon echt neudeutsch "Cringe"

Und welche Fratzen Melania zieht, wenn sie hinter ihrem Mann steht. Sie scheint ihrem Mann noch sehr zu lieben.:lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und knoxxi
Es wird keine Aufklärung im Fall Epstein geben. Das sei ein großer Schwindel.

Und wer hat Schuld? Dreimal dürft ihr raten! Richtig:
Die Demokraten.

Wer sonst? Und in diesem Zuge nennt er einen Teil seiner Anhänger "Schwächlinge".

Es rumort gewaltig im Trump-Lager: Viele Anhänger des US-Präsidenten sind enttäuscht bis verstört darüber, wie die Regierung mit dem Fall um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein umgeht. Jetzt hat Donald Trump gegen seine eigenen Anhänger ausgeteilt.
Er warf seinen "früheren Unterstützern" auf seiner Plattform Truth Social vor, auf einen "Jeffrey-Epstein-Schwindel" der Demokraten hereingefallen zu sein. "Lasst diese Schwächlinge nur weitermachen und die Arbeit der Demokraten erledigen; denkt nicht einmal daran, von unserem unglaublichen und beispiellosen Erfolg zu sprechen, denn ich will ihre Unterstützung nicht mehr!", ergänzte er.
Später legte Trump im Weißen Haus nach und sprach vor Reportern von einem großen Schwindel. Verantwortlich dafür seien die Demokraten "und einige dumme und törichte Republikaner tappen in diese Falle."

Es geht noch weiter. Die komplette Epstein-Akte sei einfach erfunden und selbst Obama steckt da mit drin:
Erst am Dienstag hatte Trump behauptet, seine Vorgänger Joe Biden und Barack Obama sowie Ex-FBI-Direktor James Comey hätten die Epstein-Akten erfunden und den aktuellen Hype damit ausgelöst.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-epstein-102.html

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77
Die Amerika-News genieße ich mit reichlich Popcorn!:) Das lenkt mich aktuell von meinen eigenen Problemen ab.:heul: Gibt sonst nicht viel zu schmunzeln.:D Die AfD-Wähler sollten sich das genau anschauen, was da drüben los ist. Meine Meinung.

• Gefällt mir
Reaktionen: JoergB und Quidproquo77
Skaiy schrieb:
Es wird keine Aufklärung im Fall Epstein geben. Das sei ein großer Schwindel.

Und wer hat Schuld? Dreimal dürft ihr raten! Richtig:
Die Demokraten.
Wer sonst? Und in diesem Zuge nennt er einen Teil seiner Anhänger "Schwächlinge".
Die frage ich ja jetzt, ob sich seine Anhänger das gefallen lassen. Das Thema Epstein war ja bei den Anhänger schon ein großes Thema, und jetzt beschimpft er sie noch als "Schwächlinge".

Bei Trump gibt es eigentlich nur zwei Arten von Loyalitäten. Entweder sie kaufen, oder Gemeinsamer Feind. Aber im Grunde nicht, weil es eine gemeinsame Überzeugung gibt, etwas besser zu machen, wenn es nicht unmittelbar einem selbst Dienst.

Was mit der gekauften Loyalität passiert, sah man bei Musk. Jetzt erlebt man gerade was passiert, wenn der das Thema "Feind" wegfällt.

Trump kennt Loyalität nicht. Er kennt nur Zweckbündnisse. Und die enden für ihn, sobald er den anderen nicht mehr benötigt.

Was du beschriebst, ist ja keine Loyalität. Man kann, per Definition, eigentlich keine Loyalität kaufen und ein gemeinsamer Feind erzeugt ebenfalls keine Loyalität. Loyalität baut auf gemeinsamen Werten und Maximen auf. Man vertritt zusammen ein gemeinsames, höheres Ziel. Sowas sehe ich bei Diaper Don nicht. Gier nach Profit für einen Selbst und Macht, sind keine höheren Ziele.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77 und knoxxi
Skaiy schrieb:
Und wer hat Schuld? Dreimal dürft ihr raten! Richtig.
Naaaja.Beide Parteien haben Schuld, weil auch Mitglieder beider Parteien auf der Liste stehen, Trump schadet es jetzt nur deutlich mehr, also sind die Dems dafür. Es gab keine Aufklärung während Bidens Präsidentschaft und es wird auch jetzt keine geben, obwohl Trump es angekündigt hat und seine Binders mit Phase One rausgegeben hat. Trump war meist in New York bei Epstein und dachte wohl damit kommt er durch wie mit sonst auch allem.
Skaiy schrieb:
Sein völliger Meltdown. Epstein und Maxwell saßen bzw. sitzen wegen einem "hoax" ein. Er ist selbst bei Maga jetzt politisch teils verbrannt. Hoffentlich wird er impeached.
Discovery_1 schrieb:
Die AfD-Wähler sollten sich das genau anschauen, was da drüben los ist. Meine Meinung.
Die ganze AfD hält momentan ihren Mund zu der Causa. Vielsagend.
Discovery_1 schrieb:
Die frage ich ja jetzt, ob sich seine Anhänger das gefallen lassen. Das Thema Epstein war ja bei den Anhänger schon ein großes Thema, und jetzt beschimpft er sie noch als "Schwächlinge".
Das Thema Hunter Biden Laptop und das Tagebuch von Bidens Tochter war ja auch kein Thema und alle waren Verschwörungstheoretiker. Einige Maga Trottel werden es also kaufen...so wie Bidens Anhänger es auch die ganze Zeit kaufen inkl. Linker "Presse".

Es wäre also ideal wenn der ganze Sumpf dort hochgenommen wird und dafür hat Trump nun die Steilvorlage geliefert und sich selbst ein Ei gelegt.

Auch aktuell. Gesundheitsdaten werden weitergegeben.
https://www.zeit.de/politik/ausland...be-gesundheitsdaten-ice-einwanderungsbehoerde

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan und Skaiy
Es gibt noch die (V)T das Donald lediglich der Grüßonkel für den Wahlkampf war um die Wahl zu gewinnen und den alten Knacker während der Legislatur zu ersetzen.
Allerdings könnte es dann zur Machtprobe oder zum Bruch zwischen der Fascho/Rassisten Fraktion und der Kleptokraten/Oligarchen Fraktion kommen aus denen sich der MAGA-Machtapparat zusammensetzt.

Die Nummer mit dem Zuhälter könnte sich dafür anbieten.

Sollte man das Threadthema nicht langsam mal ändern?

Hier wird schon recht lange nicht mehr (nur) über den SC diskutiert.
Eigentlich geht es eher ganz allgemein um die Trump-Administration und ihre politischen Folgen.

Eventuell sollte der Titel das wenigstens andeuten.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Quidproquo77, knoxxi und eine weitere Person
https://www.bbc.com/news/articles/cgjg9j0l7j9o

US House of Representatives Speaker Mike Johnson has announced an early adjournment of the chamber, stalling efforts to force the release of documents related to disgraced financier Jeffrey Epstein.

The move delays a politically fraught vote on the matter until September amid growing bipartisan pressure for transparency. It followed a key committee vote to subpoena Ghislaine Maxwell, Epstein's longtime associate, to testify before Congress.

Calls to declassify Epstein-related files have intensified recently, including from supporters of President Donald Trump.

Lupenreine Demokratie, aber gut, unsere BlackRot Regierung ist zur Zeit im selben Fahrwasser unterwegs.

Es könnte jemand den TE anschreiben und um Änderung bitten oder alternativ einen neuen Thread eröffnen.

@Rockstar85 do your job und ändere den Thread entsprechend 🙂

Moin zusammen,

Ich kümmere mich Mal nach der Arbeit drum

• Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna und knoxxi
Wunderbar formuliert:
Vorgetragen mit der Eloquenz eines durchschnittlichen Wutbloggers, also ohne jegliche Beweisführung, wird schließlich festgehalten, dass man sich als Regierung daher verpflichtet sehe, nur KI-Modelle anzuschaffen, die der eigenen Definition von Neutralität entsprechen. Stattdessen wolle man "objektive" und "wahrheitsstrebende" Systeme bevorzugen. Immerhin, Eingriffe in den privaten Markt will man - zumindest vorläufig - nicht vornehmen. "Wir entledigen uns jetzt endgültig des Woken", formulierte es der Identitätskrieger-in-Chief bei einer Pressekonferenz.
https://www.derstandard.at/story/30...er-regierung-woke-ki--und-das-ist-ein-problem

Das erinnert mich daran das in einigen Bundesstaaten schon länger Geschichten aus der Bibel als Lösung in Biologie-Klausuren akzeptiert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und knoxxi
Das Säbelrasseln geht in die nächste Runde, zwischen Trump und dem Saufbold des Kremls. So was dient natürlich auch um nach innen stärke zu zeigen um auch vor Problemen im inneren abzulenken.

ee12c099-3a07-4795-952c-6776a8c53212.jpg

• Gefällt mir
Kurz nachdem ich die Präsidentschaftswahl gewonnen habe, werde ich den verheerenden Krieg zwischen Russland und der Ukraine beendet haben, innerhalb von 24 Stunden

Und nun werden Atom-U-Boote entsendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Reglohln
Lautes rumgepoltere von einem Mann, der die Oeffentlichkeit davon ablenken muss, dass er womoeglich ein Kinderschaender ist.

• Gefällt mir
So liebe Leute

Weiterhin das Gesprächsthema nach Möglichkeit auf die GOP halten, da die DEMs eh immer noch im Winterschlaf sind.

Ach und sorry, dass es so lange gedauert hat, ich war auf Montage und in Wackööön
Für alle ungebildeten zum thema Epstein:

Und auf Englisch:

Möge Steven schnell eine neue Sendung bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77 und knoxxi
Die einzige Person die haette labern koennen hat wohl einen Deal geschlossen und darf nun in Texas in den Wohlfuehlknast. Der Deal wird wohl sein das alle ausser Trump genannt sind.

Ob dazu noch etwas oeffentlich gemacht wird? 🤷‍♂️

Vermutlich wird das irgendwie genauso verfaelscht wie die Beweise fuer den (Selbst)Mord des Epstein.
Das Trump seine jetzige Frau bei Epstein kennengelernt hat und da sogar noch verheiratet war will auch keiner mehr wissen. Die Person die dazu noch etwas haette sagen koennen fiel ja auch die Treppe herunter und der Sohn war innerhalb einer Minute vor Ort. Und was Trump zusaetzlich mit/in Moskau getrieben hat zu Zeiten der Miss World weiss nur Putin.

Bleibt schon spannend. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben