USB 3.1 C als HDMI

DerNeighbor

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
63
Hallo, ich wollte gerade einen neuen Monitor anschließen habe nur leider keinen freien HDMI Anschluss mehr am PC. Aber ich habe ein USB c zu HDMI Adapter Kabel für MacBook. Jetzt wollte ich fragen ob wie ich dieses Kabel einfach in meinen USB 3.1 C anschluss stecken kann. IGPU ist aktiviert, Kriege aber trotzdem keine Bild. Der Anschluss ist am Mainboard
 
das macbook hat thunderbolt.
Ist USB 3.1 von den anschlüssen unterstützt? Das ist da nicht bei allen der Fall iirc
 
Du brauchst einen USB 3.1 Port inkl. Thunderboltfunktion, das hat das Macbook daher geht der Adapter dort. Ein purer 3.1 Port alleine reicht nicht und daher geht der Adapter dort nicht, wenn dein Board das nicht hat.
 
welche cpu ist verbaut ?
um welche grafikkarte handelt es sich ?
welche monitore sollen wie und womit angeschlossen werden ?

bitte einmal die komplette hardware incl. aller peripherie detailliert auflisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht einfach jeden beliebigen USB-C Port zur Grafikkartenausgabe nutzen. Schon garnicht am normalen Rechner. In deinem Fall geht das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben