USB dongle nachbestellen

nec2000

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
62
Hallo

Mir ist leider bei umbauen meine Case der USB dongle von mein Headset kaputt gegangen. Er funktioniert noch aber ist verbogen und man hat ein rauschen in den Kopfhörer. Sobald man den Stecker etwas wackelt wird es besser. Aber ein rauschen bleibt vorhanden. Es handelt sich hier im ein cosair void RGB Headset.


finde leider auf der deutsche cosair Homepage keine Möglichkeit Ersatzteile Bestellen. Würde nämlich gerne ein Ersatz dongle kaufen, bin nämlich verdammt zufrieden mit mein Headset.

Mfg

Füge gleich ein Bild vom Defekten dongle hinzu.
 

Anhänge

  • IMG_20231008_175716.jpg
    IMG_20231008_175716.jpg
    1 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_20231008_175707.jpg
    IMG_20231008_175707.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 66
na dann schreib den support an.
wenn, dann die.
aber es gibt halt eine menge produkte, wo ersatzteile ned wirklich vorgesehen sind.
 
ok, ich hatte wirklich ned auf das unterforum geachtet.
 
Hallo
Es handelt sich hier um ein cosair void pro Wireless gaming Headset
 
Danke dir für die Info.

Jetzt ist es wichtig, welche Farbe dein Headset hat.

Schwarz (Carbon)
Void_Pro_Wireless_Carbon_01.png



Gelb - Schwarz (Yellow)
Void_Pro_Wireless_SE_Yellow_02.png

Anbei eine Übersicht der Void Pro Wireless Headset inkl. ihren Ersatz USB-Dongle.

Produkt-SKU
Produktname
SKU-Ersatzteil (Spare Part)
Ersatzteilname
CA-9011150-EUKabelloses GAMING VOID PRO RGB SE Premium-Gaming-Headset mit Dolby® Headphone 7.1 – Yellow (EU)CA-8910031VOID PRO Wireless USB Dongle - Yellow
CA-9011152-EUKabelloses VOID PRO RGB Premium-Gaming-Headset mit Dolby® Headphone 7.1 – Carbon (EU)CA-8910046VOID PRO Wireless USB Dongle - Yellow for Carbon headset


Gehe bitte auf unsere Kundensupport-Site und wähle den Punkt "Spare Part Request aus. Bei Beschreibung schreibst du kurz zu deinem Anliegen. Unter Part Number gibst du bitte die Produkt SKU deines Headsets an. Zusätzlich kannst du gerne auch die Ersatzteile SKU mit in die Beschreibung setzen. Füge als Anlage noch die Fotos hinzu und deine Anfrage ist damit fertig. Du erhältst dann eine Info von unseren Kollegen ob der Artikel als Ersatzteil noch lieferbar ist.
 
Zurück
Oben