User-Support

Coolinger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
261
Hi!
Bei mir kam gerade eine Userin vorbei und übergab mir ihre Maus, mit der Begründung, dass diese nicht mehr richtig funktionieren würde :)

Kann mir jemand sagen wieso dass so sein könnte?

(Das Bild ist nicht gefaked, habs gerade mit der DigiCam geschossen...)
 

Anhänge

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
ich weiß nicht, was auf dem bild genau zu erkennen sein soll?! es ist sehr unscharf, aber sieht aus wie eine abgebrannte maus.
erzähl mal ...
 

camper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
269
Was ist denn mit der Maus los (die sieht so abgebrannt aus)?
 

Coolinger

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
261
Sorry für de Bildqualität, die Maus ist nur ein bißchen verdreckt...
:D

Ich hab noch nie gesehen, dass eine Maus so voller Dreck sein kann!
 

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
hör mir auf ... ich hab mal in einem bürokomplex als helfer gearbeitet. was die leute da für verdreckte hardware hatten, spottet jeder beschreibung. da läufts mir kalt den rücken runter. dann wundern sie sich das nichts mehr geht! das schlimme ist, statt das zeug zu reinigen, wirds weggeworfen und neues gekauft!!!

hast du der dame geraten, mal mit dem putzlappen ran zu gehen?
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Also, so stelle ich mir die Maus von einem Handwerker vor, der kann schon mal dreckige Hände haben, wenn er an den PC geht.

Aber das eine Frau (!), die ja angeblich reinlich wie Katzen sind, die im Büro arbeitet, eine Maus so dreckig bekommt, das ist schon stark.

Arbeitet die Dame im Archiv mit einer 10 cm Staubschicht ?
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Kraaaaaaasss! :D
So was hab ich noch nie gesehen.
Bei uns in der Zweiradwerkstatt sieht die Maus gegenüber dieser, wie Tag und Nacht. :lol:
Und wir haben keine sauberen Hände, unsere Biker wissen wo von ich spreche. :D
 
Top