UT 2003 Deutsch BLUT

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

M3phist0

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.584
Hallo Jungs

Ich bin deutlich 18 Jahre alt bereits gewesen und verzweifele und verdumme langsam an dem grünen und violetten Blut in UT2003.

Irgendwie öde und ätzend, wies sich somit spielt und wies ausschaut!!

Kann mir einer einen Patch oder Link geben, wo mit man diese beheben kann?
Habe schon mit 3-4 Patches es prboiert, aber irgendwie ists immer gescheitert.

CYA
 

der2of6

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
542
hm, auf DLH.net gab es mal einen, aber anscheinend haben sie UT2003 ganz rausgenommen


Ich habe ihn aber noch da, und könnte ihn dir schicken

MFG

der2of6
 

guillome

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.152
du brauchst keinen patch. einfach vor dem installieren in systemsteuerung -> regions- und sprachoptionen auf englisch umstellen. dann ut setup starten und schon kann man ut2k3 in englisch installieren.
 

der2of6

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
542
oder so :)
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Ich schick dir mal per PN was, das du deutsch hast und Blut. Man muss dazu nur was in ändern.

cya,
EiGhTBaLL
 
Zuletzt bearbeitet:

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Ist das die Version, die indiziert wurde (also hast du sie schon länger), oder hast du die neue gekauft, die erst neulich rausgekommen ist?
Weil wenn das zweite der Fall wäre schaut es angeblich schlecht aus. Ich habe gelesen, dass diese Version nur verkauft werden darf, weil sie eben nicht durch Tricks, Patches, Spracheinstellungen dazu bewegen zu ist, Blut zu zeigen.
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Von einer neuen Version habe ich noch nie gehört, hab den neuesten Patch drauf, der gleichzeitig Fehler behebt und ein noCD is, da geht dieser Trick. Und bei allen die mich gefragt hatten, ging er auch. Meine Version wird die alte sein, hab's gleich geholt, als es rauskam. Muss er einfach probieren ob's noch geht.
 
C

c4$h

Gast
Ihr müsst euch echt mal selber zuhören, ist doch scheissegal ob das Blut rot,,gelb oder violett ist.
Ihr sollte mal lieber drüber nachdenken was mit euch nicht stimmt wenn ihr immer so nach Blut lechzt.
Ich kann das auf jedenfall überhaupt nicht nachvollziehen warum es immer Blut in Shootern geben soll, geilt ihr euch daran auf oder wie schauts aus?
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Ich lege bei UT 2003 nich wirklich Wert auf Blut, aber warum soll ich drauf verzichten, wenn ich weiß das es geht. Z.B. die UCP's für BF1942 und CoD sind nich so berauschend, hab die nur, das ich sehe, das ich getroffen habe, wenn ich sniper. Und bei Mafia kommst ohne den UCP in die Schlafwelt, is sau langweilig.


(UCP = Uncutpatch)
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.075
ich müsste schnell nach schauen wie ich's gemacht habe...deutsch mit blut...aba ich denke Eightball hat's dir schon gesendet ;)
mit blut oda ohne, das game macht so oda so spaß...
 

daemon777

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.371
Ich bin auch der Meinung dass man nicht überall Blut braucht wo es möglich wäre ! Warum Blut das sieht doch zum Teil total abartig aus (z.B. GTA VC)!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top