• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verspätet sich Unreal Tournament 3?

Ich gebe R@zr vollkommen Recht. Sie sollen wegen mir das Ding auch erst Frühling rausbringen. Der Releasetermin ist sowas von wayne.

Das allerwichtigste ist, das sie das Spiel anständig machen und nicht so eine Kagge fabrizieren wie LucasArts mit Star Wars Knights of the Old Republic II, bei dem die nämlich das Spiel zu früh rausgebracht haben und hinterher die Hälfte gefehlt hat. Und das alles weil sie meinen damit ein besseres Weihnachtsgeschäft zu machen -.-
 
auch wenn kurz vorher crysis veröffentlicht wird, werden sich diese games bestimmt nicht all zu gross konkurenzieren. ist ja nicht ganz die gleiche sparte von spiel... aber wenns etwas später raus kommt ist mir das auch recht, dann habe ich nicht gleich 2 neue games auf einmal :D
 
warum dauert die xbox version länger?
dachte immer das die xbox dem pc so ähnlich ist,müsste doch dann einfacher
sein es vom pc auf die xbox zu konvertieren bzw warum erscheint die ps3 version
gleichzeitig?
 
hmmm ... mal sehn wann UT3 wirklich released wird, lustigerweise hab ich gestern mit nem kumpel drüber gesproch und dann nur gemeint "mit UT3 rechne ich frühestens Feb. - März 2008".

Traurig aber wahr heutzutage kannst du den ersten release-termin mal gleich vergessen, der zählt eigentlich nur als anpeilung, dann rechnet man mal locker 5-8 Monate dazu, je nach gefühl halt, und schon kommt man in die nähe des "echten" releasetermins.

aber wie schon ein paar vor mir bemerkt haben:
lieber länger auf ein spiel warten, welches man dann auch spielen kann (Gothic3 war zum teil unspielbar, bin durch einen felsen gelaufen und durch berge und seen durchgefallen usw.) oder man nicht ewig herumprobieren muss bis das spiel mal ohne Grafikfehler booted (Test Drive Unlimited musste ich bis zu 6x neustarten, bis es ohne grafikfehler lief). So blamagen wie Sacred möchte ich garnicht erst erwähnen ;)

mittlerweile ists doch eh so, dass, wenn man glück hat, das spiel SCHON zur hälfte fertig is, wenns released wird. erst so ein halbes jahr nach release kannst du ernsthaft das spiel angehn. was den Netcode, vor allem fürs LAN, angeht, will ich nicht ausfallend werden. Sagen wirs so:

Wenn der LAN-Netcode besser als zum ankotzen is, dann is das game wahrscheinlich schon länger aufm markt.

greez
 
NNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN, ich warte schon so sehnsüchtig auf das game....von mir aus kann crysis nach hause gehen, UT3 ist mir wichtiger :p ^^ *geschmackssache* ;)
 
find das ja oft auch lustig das es genug hirnverbrannte leute gibt die ein paar tage vor dem release der zuletzt genannt is nochmal ordentlich aufrüsten und sich das beste kaufen, dann wirds um ein halbes jahr verschoben und die hardware is dann erst wieder altbacken sodass sich die leute dann nochmal "monster" hardware kaufen usw ^^
war ja bei stalker nicht anders, da kamen ja in foren fragen ob das mit ner 6800er karte läuft und ner single core cpu dazu noch 512 oder max 1gb ram :D
 
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......
Für mich als UT feak eine katasprophe!!!!!!!!! Hab mich so auf den November gefreut.

Sorry aber Crysis intressiert weissgott einfach niemand 0815-Shooter :freak:
 
ich bin weder ein fan von crysis noch von ut3, beides hat nur gute grafik und sonst nix.

du willst mir erzähln das crysis ein 0815 shooter is? und was is dann ut3? eine innovation oder was oO genauso 0815, sogar mehr als das -.-
 
bin gespannt wie es wird, die engine kann ja sehr viele sachen, wie Bioshock zeigt.

ansonsten nicht allzu schlimm, es kommt ja auch noch crysis im Nov.
 
LOL Crysis als 0815-Shooter zu bezeichnen und im gleichen Atemzug UT3 (allein der 3er zeigt ja schon an das es sich um ein wiederaufkochen handelt) zu loben is ja wohl echt der hammer.

naja, ich freu mich auf beide spiele. Crysis wegen dem schönen Set-Up (Sommer, Sonne, Meer und Strand ^^) und UT3 weils sicher genial im LAN is.

Beide Spiele sind toll und beide stammen von absoluten Meilensteinen der Shooter-Szene ab.

greez
 
ich finde es super das die mal wieder einen singleplayer part eingebaut haben.

mit unreal 1 haben die burschen die welt zur perfekten 3d illusion geöffnet, damals hatte ich noch eine 3dfx, das game war der hammer. ich hoffe dass der neue teil genauso gut in szene gesetzt wird.
 
He Vorsicht, von wegen 0815*Shooter ;)

Crysis = Singleplayer und UT3 = Multiplayer - so werden die Dinge aussehen. FarCry konnte mit seinem MP auch nix reissen, das wird Crysis auch nicht, gibt zuviele etablierte MPs da draußen!
 
jetzt ist es offiziell.... finde ich ... das UT3 erst 2008 kommt...
das war mir schon klar, das wichtigste Indiz dafür war die Namensänderung...

Von UT2007 auf UT3... man kauft sich ja schließlich 2008 kein spielt wo 2007 drauf steht...
 
Tja, die Damen und Herren von Epic können sich halt schon lange etwas mehr als nur Pizza von den Lizenzeinnahmen leisten. Keine Eile und Not, den Titel direkt gegen einen potentiellen Konkurrenten zu releasen...
 
Ich warte auch schon auf UT3, auch wenn ich es mir nicht gleich kaufen werde. Ich spiele seit Jahren fast nix anderes, außer ab und zu mal ein paar Rennspiele ala NFS Underground & Most Wanted (Carbon ist extrem Scheiße), DTM Race Driver 2 und GTR, aber sonst nur UT2004, früher auch UT Classic und UT2003. Ich finde das ist das beste Multi-Player Online-Game was es gibt.
Was ich besonder an diesem Spiel mag, es ist so unkompliziert, lädt sich alles was es braucht und noch nicht hat in Cache und man muss bis auf den letzten Patch nix, wirklich nix, nachinstallieren, vielleicht mal ne Skin die man haben möchte. Bei GTR z.B. ist das wesentlich komplizierter. Da muss jede Datei in einen bestimmten Ordner und man kann da schnell mal durcheinander kommen.
 
Zurück
Oben