• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verspätet sich Unreal Tournament 3?

Es kommt ja auch noch Assasins Creed im November raus - also durchaus hochkarätige Konkurrenz neben Crysis ;-) . Ich denke aber, daß es Platz für alle 3 Spiele im November gibt, da die Konzepte sehr verschieden sind.
 
Visualist schrieb:
Ich hoffe nur das wieder schön gesplättert werden kann und einem wieder alle Extremitäten um die Ohren fliegen.
Und schön schnell muss Unreal wieder werden.
Mfg
Ich könnte ja jetzt hier ein Paar Screenshots posten, aber dagegen hätten die Mods glaube ich was :D

Wegen den Details: Ich war "damals" bei UT2k4 glaube der einzigste Spieler, der auf Max. Details + AA und AF gespielt hat (iCTF)^^
(Habe mal alles runtergedreht, aber keinen Unterschied bezüglich einer höheren Frag Quote erkennen können)

Zu CoD4: WTF haben alle Leute mit CoD4 z.Zt.?! Die einen sagen es hätte ne bessere Grafik, die andern sagen es wird spielerisch das Ubergame schlechthin.
Gibts jetzt auf einmal 'Mind Controlled Gaming Nerds'? Finden auf einmal alle das "Ich-krieg-Punkte-fürs-Abschießen-und-die Punkte-stehen-im-Bild-und-sind-unterschiedlich-hoch" Moorhuhn 3D Prinzip toll? Wasn los ey^^
 
Viele behaupten, es sei unklug ein Toptitel vor 'nem anderen rauszubringen.

Ich finde das ist Quatscht. Und wenn, wirkt es sich nur seeehr geringfügig auf die Verkaufszahlen ab.

Ich finde, Spiele untereinander sind keine Konkurenten. Kommt ein super spiel raus, und unmittelbar danach ein etwas weniger gehyptes aber dennoch heißerwartetest, wird sich auch das super verkaufen. Gute spiele werden eben gekauft.

Genau wie bei Musik. Ein Musikfan sucht nach Bands, und wenn es unendlich viele Gute gibt, wird er also auch unendlichviele CDs kaufen, solange es finanziell möglich ist. Versteht Ihr was ich versuche zu sagen? :D


___
Jan
 
Zurück
Oben