Vertragen sich Drucker und Subwoofer?

dj_ibo

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
169
hi leute,
in meinem schreibtisch liegt der drucker oben und drunter ist mein subwoofer.
wenn ich den bass aufdrehe vibriert der drucker.
macht es dem drucker was aus, läuft tinte dabei aus, verschmiert da was oder machts es dem drucker nix aus, das er am vibrieren ist.
ist ein canon s300
 
Kann mir da jemand kurz eine Antwort drauf geben ob das was ausmacht?

Habe einen HP K80 Drucker und ein ziemlich großen Sub(Ca so wie beim Teufel Magnum)


Wollte kein neuen Thread aufmachen deswegen frage ich hier nochmal, kann ich den
Drucker Direkt auf dem Sub stellen? Wenn ich drucken will dann drehe ich den Bass natürlich nicht voll auf :D
 
Ich möchte mal behaupten, dass dein Drucker sich beim Drucken deutlich stärker bewegt und wackelt, als dein Subwoofer es je machen könnte.
Es wäre wahrscheinlich, wenn überhaupt, sogar ganz praktisch, wenn der Subwoofer die Tinte in Bewegung/Vibration hält und somit vom Austrocknen bewahrt. :p
 
Highspeed Opi schrieb:
Ich möchte mal behaupten, dass dein Drucker sich beim Drucken deutlich stärker bewegt und wackelt, als dein Subwoofer es je machen könnte.
Es wäre wahrscheinlich, wenn überhaupt, sogar ganz praktisch, wenn der Subwoofer die Tinte in Bewegung/Vibration hält und somit vom Austrocknen bewahrt. :p

Haha also ich musste lachen, gerade wegen dem letzen Satz :D

OKay also ich werde es morgen mal probieren, wie es aussieht wenn der "fette" Drucker auf dem Sub steht.

Danke Dir für die Antwort, und ja, er wackelt schon sehr wenn er druckt :evillol:
 
Hi dj_ibo,

es dreht sich hier zwar nicht um einen HP Drucker aber ich denke nicht, dass durch das generelle vibrieren etwas passiert. Ausser er vibriert so stark dass der Drucker runterfällt. ;)

Ein ganz anderes Problem an das du denken solltest ist wenn du den Drucker per WLAN betreibst. Das elektromagnetische Feld der Boxen kann deine WLAN Verbindung am Drucker deutlich stören.

MfG
Steve Teucher
 
Steve Teucher schrieb:
Ausser er vibriert so stark dass der Drucker runterfällt. ;)

Hilfe, mein Drucker ist abgestürzt! ;-)

Aber ich denk mal auch, dass die Vibrationen durch Schlitten und Vorschub wärend des Drucks stärker sind als was dein Subwoofer verursacht. (sieht schon lustig aus wenn man so einen Drucker beobachtet der auf einem eher instabilen Gebilde von Plastik-Schubladen-Kontainern steht ;-) Von daher sollte es da keine Probleme geben.
 
Zurück
Oben