• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Vice City: Das habe ich freigespielt, wie gehts weiter ?

Kleiner Max

Banned
Registriert
März 2003
Beiträge
285
Vice City: Das habe cih freigespielt, wie gehts weiter ?

Moin,

habe folgende Orte freigespielt:

Polposition Club (Strip Club) - geht da irgend etwas ab, also Missionen ?
Taxi Zentrale (Cash)
Vercetti Residenz (Cash)
Print Works (Cash)
Sun Yard (Autoirennen ?)
Malibu Club (Cash)
Boatyard (Boote, Cash)
Phils (Waffen)
Eiskrem (Rumfahren mit dem Eiswagen, sonst noch Missionen ?)

Bonus: RC Hubi
Hubi
Pizza
Um den Sun Yard (Autohaus) habe ich mich noch nicht gekümmert, keine Lust auf Autorennen.
Mit dem Eiswagen war ich mal unterwegs, ist dämlich und hat nichts eingebracht.

Das muss doch noch etwas sein, schließlich hat der Obermotz bislang weder
die Kohlen noch das Dope zurückbekommen.
Sind da noch Bonus Missionen ?

Ciao.
 
du kannst in dem autohaus ja nicht nur rennen fahren, du kannst auch so "auto-sammel-missionen" machen. wenn du die abfahrt zu den garagen da runterfährst ist unten rechts ne garage, da ist rechts davon ne liste mit autos die du da hinbringen kannst.

und du hast das filmstudio noch nicht, da gibts auch nochmal 3-4 missionen.
 
Das Filmstudio ist auf Prawn Island, der Militärstützpunkt am Escobar Int. Airport ganz oben.
 
Wie soll eigentlich das mit dem Eiswagen funzen? Ich kann den Eiswagen abstellen wo ich will und wie wild auf H oder RUmschalt rumhämern.. aber da kommt keine Musik.. ???
 
Bei mir kommt der Jingle auf LUmschalt.
 
den eiswagen an belebter stelle abstellen und die taste für die musi drücken, versuchs mal mit 0 auf dem Numpad. einige sagemn, vor der rockerkneipe lässt sich gut geld verdienen

im moment bin ich mit der wasserflugzeug mission beschäftigt, totale scheisse, alle flugmissionen sind fürn arsch, die steuerung ist dermassen beschissen, gibt da eine schummel möglichkeit, ich habe es nämlich satt, standit mit dem wasserflugzeug in die häuser zu knallen

ciao
 
Naja was kann das Spiel dafür wenn du es mit der suckigen Tastatur vergewaltigst?:D
Mit dem Analogstick meines Joypads von Logitech steuern sich FLugis, Helis und erst recht Bikes sehr gut und genau, die Wasserflugzeugmission war ein Spaziergang.

Mit dem Eiswagen übrigens 50 Kunden am Stück beliefern, dann wirft der Laden 3000 ab.
Das Autohaus sogar 9000, aber erst wenn alle Sammelmissionen gemacht sind.
 
Der Jingle voim Eiswagen ist wichtig, sonst werden keine Kunden angelockt. Was ihr machen könnt, ist einen Passanten zu überfahren, dann strömen andere Schaulustige in Massen dazu, neue Kunden! :D
Ab 50 verkauften Einheiten wirft die Eisfabrik endlich Geld ab und man kann täglich 3000$ abholen.
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Was ihr machen könnt, ist einen Passanten zu überfahren, dann strömen andere Schaulustige in Massen dazu, neue Kunden! :D

LOL, geile Idee, darauf kam ich gar nicht. :)

Sonst auch immer Fahndungslevel im Auge behalten und rechtzeitig warten oder zu Pay'nSpray, ab zwei Sternen wirds schwer mit dem lahmen Ding zu fliehen.
 
Da muss doch ein roter Punkt kommen am Schluss, so wie bei anderen Checkpoint Missionen auch.
Nach dem ist die Mission geschafft.
Schau aufs Radar, da siehst du immer wo noch welche sind.
 
Zurück
Oben