• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Vice City "Direct_X_9" Unterstützung ??

XtremeDevil

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
50
Ich surfe gerade auf AMAZON und sehe mir die System-Anforderungen von GTA Vice City an. Da bemerke ich das Direct X 9.0 erforderlich ist !!!

Stimmt das , dass GTA Vice City Direct X 9 kompatibel ist ??
Wenn ja , ist das ja das 1 Spiel das Direct X 9 Unterstützt ??!!


Ach und DIE die GTA Vice City besitzen , gibt es Features die Direct x 9 "verursacht" !?


Wäre ganz interessant , !!

CYA !XD!
 
Vice City erfordert lediglich ein installiertes DX9, keine DX9 fähige Graka. Eine DX9 kompatible wird schon benötigt. Dass heisst aber nur, dass sie mit DX9 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ASO , ASO !:watt: :volllol:

Also , nix mit Direct X 9 Support !!!
 
Zurück
Oben