• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Vice City Problemlösung

QUT-Clan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.723
Hallo Friends,

ihr habt doch sicherlich das Problem mit Vice City, wenn ihr den Frame Limiter deaktiviert dann habt ihr viele viele Grafikfehler.
Ich habs jetzt heraus gefunden wie man die weg macht und zwar macht man einfach die Vsync an und stellt die Bildwiederhohlrate auf 60Hz, so hat man keine Grafikfehler mehr.

PS: Klappt auch unter GTA3.
 
Bei mir klappt es nicht, habe immernoch Grafikfehler. Gibt eigentlich keinen unterschied zwischen 30fps und mehr fps, oder??

Groggy
 
Also ich merk den Unterschied ob ich nu 30fps hab ode 75fps, dann fängt nämlich das bild an ab und zu stehn zu bleiben + die grafikfehler und außerdem merkt man das es irgendwie schneller von statten geht
 
die monitorfrequenz auf 60 Hz zu stellen ist keine tolle alternative zu 30 fps...
 
Bei mir klappts auch nicht...
Ist mir eigentlich auch egal, da ich lieber mit "nur" 30 FPS spiele, als mit 60 Hz
 
Also ich hab durchschnittlich 30fps, das reicht. Hab auch gehört, weiß nich ob's stimmt, dass das Menschlcihe Auge nur bis zu 23fps aufnehmen kann.
 
eigentlich siehst du den unterschied nicht wirklich bei mehr als 24 frames, aber trotzdem ist der unterschied zwischen 60 und 30 frames noch spürbar oder vielleicht denkt mans nur ;)

jedenfalls würde ich auf keinen fall für 60fps auf 60hertz runterschalten, das ist nicht gerade augenfreundlich!!
 
Zurück
Oben