• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Videospiele-Markt im Juli: Ghost of Tsushima startet mit Rekord-Verkaufszahlen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
2.953
Ghost of Tsushima verkauft sich zum Start so gut wie bisher noch keine neue Spiele-Marke auf der PlayStation 4. Bei den Mobile Games sorgt Pokémon GO mit hohen Umsätzen für einen überdurchschnittlich starken Sommer, der nach wie vor auch auf die Coronavirus-Pandemie zurückzuführen ist, wie SuperData berichtet.

Zur News: Videospiele-Markt im Juli: Ghost of Tsushima startet mit Rekord-Verkaufszahlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, DJMadMax und Laphonso
Die größte frage ist doch wann kommt got auf den pc ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Killer1980, Ops und 8 weitere Personen
Mal sehen.
Nicht alle Exclusives werden zwangsläufig portiert. (leider)
Aber lieber gar kein Port als ein miserabler Port.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius und Otsy
Auch, wenn ich mit dem asiatischen Hochmittelalter wenig anzufangen vermag, so halte ich Ghost Of Tsushima nach Allem, was ich bisher sehen konnte, für ein ausgezeichnetes Spiel (im Bereich der Open-World-Titel, jedenfalls).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Das Spiel ist wirklich sehr gut, vor allem das Kampfsystem macht richtig Laune und die Grafik ist einfach traumhaft schön 👍

Bin jetzt im letzten drittel, aber quäle mich hier doch etwas bis zum Ende, da die AC Formel doch schon ziemlich stark durch kommt.....
Ist halt irgendwann öde, das 30. feinfliche Lager zu zerstören... Ok, man muss ja nicht alles machen um die Story abzuschließen, aber hab dann immer das Gefühl was verpasst zu haben 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killer1980
Muhahahahaha... Und wieder mal belehrt SONY noch so jeden sturen "Kritiker" von Exklusives eines Besseren. Ich werde GoT auf jeden Fall auf der PS5 nachholen.

Congratz SONY. Nur weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thug86, BorstiNumberOne, Hells_Bells und 2 weitere Personen
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Muss man mögen. Mein Fall ist es def, nicht. Will ich nicht mal geschenkt haben.
Habe mal bei 2 LP-er wochenlang andere LPs angesehen und mitverfolgt, wie GOT so ankommt. Andere Videos, nach 3h ON, bei 25+k klicks.
GOT, nach 24H ON, bei max. 12 ~15k klicks. 😁

Aber wenn die Statistik sagt, es sei sehr beliebt, dann wird es wohl stimmen.🙄😁
 
Zitat von DaRealDeal:
Ernst gemeinte Frage:
Was hat man den großartig auf der PS4 verpasst?
GoT, Last of us 2, Uncharted 4, God of War und das war's...?
Es ist auf beiden Seiten wirklich die mit Abstand schlechteste Generation gewesen, was überdurchschnittlich gute Exklusivtitel anbelangt.

GoT bleibt für's erste aber dennoch auf meinen Radar. Evtl. auf einer PS5 (eher nicht nach der PS4), lieber als Port, sollte man sich dafür entscheiden wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill, dennisis und keyring80
@DaDare
Nun, nur weil Geschmäker verschieden sind und deiner seltener "getroffen" wurde als z.B. meiner, heisst das noch lange nicht, dass man auf der PS4 nichts verpasst hat. Nur mal so als Denkanstoß. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thug86, -MajorP-, Fyrex und eine weitere Person
@DaDare
Hast du denn ultimativen Geschmack, dass du zu dieser Konklusio kommst?
Edit: Wenn man es mit der PS1/PS2 Generation vergleicht, könnte man das schon eher verstehen, aber Zeiten sind halt anders.

Wie lange hält sich GTAV dennoch noch in den Charts? Das ist doch Wahnsinn! xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thug86 und DaRealDeal
Achso, DaDare lässt andere für sich entscheiden.

Keine weiteren Fragen, Eure Ehren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, cruse und Shoryuken94
Zitat von DaDare:
Ernst gemeinte Frage:
Was hat man den großartig auf der PS4 verpasst?
GoT, Last of us 2, Uncharted 4, God of War und das war's...?

Horizon Zero Dawn, Spider-Man, Bloodborne, Nioh, inFamous, Ratchet & Clank, Lost Legacy etc.

Da kommt schon einiges zusammen, wenn man bedenkt, dass auch z.B. Detroit: Become Human längere Zeit exklusiv war. In Summe bietet die PlayStation schon ziemlich viel, das kann man nicht abstreiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, Matsuflex, Thug86 und 6 weitere Personen
Es gibt noch andere Spiele als RAID: Shadow Legends? Ich bin mir sicher, dass RAID: Shadow Legends und Grammarly das einzige sind, was noch auf dieser Welt existiert. Vielleicht bin ich auch zu viel auf YouTube... Und das ohne NordVPN 😂

PMOK hat sich echt überraschend gut verkauft...
 
Für mich ist das die Rangliste derer Spiele, von denen ich ganz großen Abstand nehme.
Gut das es sowas gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keyring80 und Simanova
Zitat von DaDare:
Was hat man den großartig auf der PS4 verpasst?
GoT, Last of us 2, Uncharted 4, God of War und das war's...?
Ne da gabs noch Spider-Man, Horizon Zero Dawn (zumindest noch bis vor kurzem exklusiv), Bloodbourne, The Last Guardian, Shadow of the Colossus (zwar nur ein Remake), Ratchet & Clank, Infamous Second Son.
Da gabs schon einige Perlen, zumindest für mich hat sich die PS4 absolut gelohnt.

@nschlichtmann nein ich habe nicht von dir kopiert :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JahJah192
Astro Bot :D Was für ein Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Friedulin
Zurück
Top