Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde 50% etwas extrem niedrig gegriffen das dazu ^^
Also selbst ich der sich gut auskennt und Firewall, Virenscanner ... hat habe es mit Windows 2k geschafft mir Viren auzufangen ;-)
Und selbst ein Kumpel mit Linux, hat das geschafft. (Sogar mal ohne Internet ;-)
die wollen anscheinend mit diesem blöden bericht ihren panda antivirus besser verkaufen. ich habe seit windows vista kein antivirus programm auf meinem computer installiert. nur benutze das antivirentool von MS zum kurzen scan und hab bisher keine virus auf dem computer gefunden.
Dummes Zeug, Panda war noch nie sein Geld wert. Der onlineVirenscanner ist auch Mist,das Activ X Steuerelement läßt jeden Virenscanner bimmeln. Was soll der Mist? Kauft nix von Panda, nehmt AntiVir-ist spitze und kostet gar nix!!
Ääähm, Maleur muss wohl neue Rechtschreibung sein, weil eigentlich ist das Wort aus dem französischen Sprachraum und heisst Malheur, was zumindest im deutschen Sprachgebrauch soviel bedeutet wie Unglücksfall usw.
BTT: Klingt für mich irgendwie nach Panikmache! In meinem Freundeskreis sind einige Leute im PC-Sicherheitsbereich tätig und ganz selten sind mal Fälle bekannt, in denen ein System infiziert ist. Da ist dann wohl wieder mal der User vor dem Bildschirm der Schuldige!!! Man muss halt nicht alles anklicken, was irgendwie bunt vor sich herblinkt!!
Congratulations!
There is no detected any viruses, spyware, Trojans, or any other ACTIVE or LATENT threats in your PC. However, cookies have been detected that could be spying on your PC.
Nur 14 Cookies wurden angemahnt
Hab danach den Panda Ordner auf Viren durchsucht und mit dem BitDefender 10 nix gefunden
Panda "was" ist das?
die Firma hab ich ja noch nie gehört
bin erst vor kurzem auf Kaspersky umgestiegen, da Antivir naja ich sag jetzt mal nicht schlecht ist sondern nur mittelmaß ... es ist zwar kostenlos, aber dafür findets auch nich wirklich alles... ich denk die Investition in Kaspersky hat sich gelohnt
Joa also bei mir auch das selbe mit der fehlermeldung und so.Doch ich wollte nur sagen an die die meinen,das sie keinen Virenscanner brauchen,ich hab auch nur AviraAntivir drauf und musste sehr oft schon mein Sys. neu rauf machen weil Avira die dinger nicht löschen konnte warum und wo die her sind weiss ich net.Also vieleicht sind doch nicht alle so sicher wie sie denken
JEDER Virenscanner trägt Signaturen von Viren und ähnlichem Getier in sich, um diese erkennen zu können, deshalb erkennen andere Scanner diese evtl. auch als Gefahr.
Zweitens funktioniert der Scanner nur im IE, weil er auf ActiveX aufbaut (anders ist es nur unschwer möglich, vom Browser aus auf die Festplatte des Benutzers zuzugreifen ).
Drittens ist der kleine Bär nicht schlecht (erst recht nicht nur wegen dem Online-Scanner). Er ist schnell, verbraucht wenig Ressourcen und in der Virenerkennung ist er mal ganz vorne dabei, mal im Mittelfeld (je nach Test).
Diese ständige Polemisierung und Miesmacherei bei gleichzeitiger Unkenntnis hier und anderswo ist so nervig. Hoch lebe das Internet!
So ein Quatsch wie kann man Tracking-cookis als wirklich komprimentierend ansehen. Genauso wie der Eicar Testvirus. Also Panda ein bischen mehr auseinanderhalten und nicht alles in einem Topf werfen. Natürlich gebe ich einen Punkt recht Tracking-cookies nerven. Also habe ich den IE u. Ff bis dahin geändert das ich jetzt wählen kann ob ivh diese cookies akzeptiere oder nicht.
Davon mal ganz abgesehen, ich finde die Zahl ein wenig hochgegriffen, so 30-40% würd ich sagen ist okay.
Und ... vertraut euren AV´s niemals!! Ich beschäftige mich ein wenig mit dem [Ent]Crypten von diversen Tools, und ja, es ist möglich dass mit einem simplen Crypttool ein Virus für keinen AV sichtbar ist.