Pentium1234
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 110
Hi,
habe seit ein paar Wochen das Problem das mein Internet voll Probleme macht. Aber der Reihe nach.
Hatte 2 Jahre lang Kabel von O2 mit einem O2 Modem ( 50mbit ). Alles lief eigentlich stabil und ich konnte zocken ohne lags und Abbrüche.
Dann bin ich zu Vodafone Kabel gewechselt. Anschluß 100mbit. Modem habe ich aber ein eigenes aus dem Internet gekauft ( Fritzbox 6690 ). die ersten Tage war alles okay, aber dann häuften sich sie Internetlags ( grad beim zocken extrem bemerkt in dem ich Verbindungsdrops hatte ) und auch das streamen hackt des öfteren mal.
Also VF informiert um Problembehebung. Nach langen hin und her kam ein Technicker. Mein Anschluß durchgemessen und laut seiner Aussage alles ok. Signal zu 100% vorhanden.
Aber trotzdem wurde es nicht besser.
Kann es sein das es am Ende an der FB liegt ? Das diese vielleicht ein defekt hat ? Und wie könnte man dies überprüfen ? Oder liegt es einfach an dem Schei... Kabelanschluss
.
habe seit ein paar Wochen das Problem das mein Internet voll Probleme macht. Aber der Reihe nach.
Hatte 2 Jahre lang Kabel von O2 mit einem O2 Modem ( 50mbit ). Alles lief eigentlich stabil und ich konnte zocken ohne lags und Abbrüche.
Dann bin ich zu Vodafone Kabel gewechselt. Anschluß 100mbit. Modem habe ich aber ein eigenes aus dem Internet gekauft ( Fritzbox 6690 ). die ersten Tage war alles okay, aber dann häuften sich sie Internetlags ( grad beim zocken extrem bemerkt in dem ich Verbindungsdrops hatte ) und auch das streamen hackt des öfteren mal.
Also VF informiert um Problembehebung. Nach langen hin und her kam ein Technicker. Mein Anschluß durchgemessen und laut seiner Aussage alles ok. Signal zu 100% vorhanden.
Aber trotzdem wurde es nicht besser.
Kann es sein das es am Ende an der FB liegt ? Das diese vielleicht ein defekt hat ? Und wie könnte man dies überprüfen ? Oder liegt es einfach an dem Schei... Kabelanschluss