von AMD Ryzen 7 1700x auf AMD Ryzen 7 5800x3d

iVo_ schrieb:
Welche Grafikkarte würdet ihr bei dem System empfehlen? Sollte eine Nvidia sein … Danke im Voraus für eure Bemühungen!
Natürlich kannst Du erst mal bei der 1080 GTX bleiben und schauen, wie es läuft, aber es hat sich angehört, als ob Du einen Neukauf in Betracht ziehst.
 
Doly schrieb:
Natürlich kannst Du erst mal bei der 1080 GTX bleiben und schauen, wie es läuft, aber es hat sich angehört, als ob Du einen Neukauf in Betracht ziehst.
Ja ich ziehe einen Neukaufen in Betracht. Um ehrlich zu sein dachte ich, dass eine für mein System gute Grafikkarte um die 500€ kostet 🤣
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Wenn du nicht gerade in 720p spielst wirst du in den meisten Fällen egal mit welcher Grafikkarte im GPU-Limit landen ;)

Das ist auch per se nichts schlechtes sondern gut so und gewollt.
👍🏼
 
Ich brauche dringend Hilfe …. Was mach ich jetzt? Ich habe den Prozessor gewechselt und soeben kommt dieser Fehler… <DEL> Taste also sprich Entf-Taste reagiert nicht …
 

Anhänge

  • 65F57826-5210-4F60-BB01-156B7A1A01E9.jpeg
    65F57826-5210-4F60-BB01-156B7A1A01E9.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 170
Hey Leute ich stehe vor einer recht ähnlichen Aufrüst Frage… ich habe aktuell nen Ryzen 7 3700X und überlege ob ich bei dem aktuell unschlagbaren Preis auf Mindfactory nicht bei nem 5800x3d zuschlage…

Lohnt sich ein cpu upgrade mit einer rtx 3090 überhaupt wenn ich in 4k spiele mit 120fps in den meisten Spielen?
 
Mit der aktuell verbauten 2080ti passt der super aber die 3090 liegt schon zu Hause und wird hoffentlich bald eingebaut..
 
Mit ner custom Wasserkühlung dauert das schon n weilchen und eigentlich will ich da auch gleich ne neue Pumpen & AGB kombo einbauen die noch gekauft werden muss 😅 Also eindeutig ein Langzeitprojekt 😂
 
@crystax:
gut, bei ner customwakü will ich nichts gesagt haben. man geht ohne weitere angaben natürlich erstmal von herkömmlicher luftkühlung aus.
 
Zurück
Oben