von android auf andere betriebssysteme umsteigen

Ja! Wenn du schon um Hilfe "bittest", dann vertrau dieser Hilfe auch ;)

Nein, Windows 10 läuft nicht auf ARM weil du kein Windows 10 für ARM bekommen kannst. Es gibt kein "normales Windows 10" für ARM. Gibt es nicht. Es gibt Windows 10 Mobile, aber das ist a) tot und b) musst du OEM sein und c) ist es kein echtes Windows sondern eben DRM kastriert.
Dann gibt es ein Windows 10 embedded für RPi und so was: wieder kastriert, keine GUI, etc.

Bitte zeige mir doch ein Windows 10 Produkt für ARM CPUs. WIndows 10S für ARM ist a) auch kastriert mit DRM b) nicht verfügbar c) nur für OEMs zu haben.

BlubbsDE schrieb:
Interessant. Hast Du da Quellen für? Windows 10 ARM wird kommen. Aber ist noch nicht da. Auch steht da auch noch ein Streit zwischen Intel und MS im Wege.

Stimmt, auch gerade nochmal nachgelesen. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf dass es schon ging :D Wohl nur Demo-Geräte :)

Du kannst höchsten auf die Rückseite des Tablets "WINDOWS" schreiben.

Die Lösung: Android Tablet wegwerfen und Windows Tablet kaufen. Sinn? Keinen, aber so gehts.

ich komme mit dem system nicht klar und ich will die Sachen so simpel wie möglich haben.

habe bei YouTube nachgeguckt unter den Stichwort --- auf android windows installieren---
1.limbo pc Emulator ----
2.Change my software 8 edition ------------
3. JPCSIM -------------
4.adf.ly------
5.adb.zip.archive(Zip) ------------

soll ein simulation sein wenn ich es machen würde welche funktionen zu einem normalen windows betriebsinsterlation würden empfahlen, würdde mich mit jeden windows version zufrieden geben. Der verkauf des Geräts würde viel wertverlust haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Emulationsapps geht so viel Leistung verloren, dass du schon mehrere Minuten warten musst, bis zB der Internet Explorer geöffnet wird.
Zum Testen ok, aber für den Alltag absolut nicht empfehlenswert.

@ VL1987 "....welche funktionen zu einem normalen windows betriebsinsterlation würden empfahlen..... Der verkauf des Geräts würde viel wertverlust haben. "

So ganz kann man dich nicht verstehen ?

Zurück
Oben