Von Android auf iOS migrieren

H3rby

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.787
Meine Schwester versucht von ihrem alten Huawei P9 Lite auf ein iPhone XS zu migrieren und nutzt dafür "move to iOS" ohne Erfolg, da hier immer die WLAN Verbindung abbricht. Dies scheint ein häufiger Fehler zu sein bei dieser App und älteren Android Phones.
Es geht ihr hauptsächlich um WhatsApp.

Ich habe nun "
Android WhatsApp to iPhone Transfer" versucht, leider ebenso ohne Erfolg.

Über Google finde ich leider auch keine weiteren Angaben. Hat hier noch jemand einen Tipp, wie ich die Daten vom Android Phone zum iPhone bekomme?
 
Danke für deinen Tipp. Das habe ich jetzt notgedrungen auch mal ausprobiert und immerhin kann man die Software ja zurück geben, es hat nämlich leider auch nicht geklappt. Ich bin etwas ratlos inzwischen. Den Machern von Move to iOS habe ich jetzt mal eine Mail geschrieben..
 
Es geht um den Umzug von Android zu iOS und nicht anders herum.
 

bei mir einwandfrei
 
Zurück
Oben