von Congstar zu Simon

thanatur

Lieutenant
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
652
Moin,
derzeit bin ich bei Congstar in der FairFlat, was ich gerne zu einer Simon Mobil ändern will.
laut AGBs
Preisvorteil bei Rufnummernmitnahme: Du erhältst dauerhaft einen Rabatt in Höhe von 6€ auf den mtl. Basispreis (mtl. rabattierter Basispreis 8,99€), wenn du deine Rufnummer zu SIMon mobile mitnimmst. Ausgenommen davon ist eine Rufnummernmitnahme von folgenden Anbietern/Marken: Congstar, Fraenk, Mobilcom-Debitel, o2, otelo, Tchibo Mobil, Telekom, Vodafone. Keine Portierung möglich von: BILDmobil, Pure Mobile.
geht des nicht...
welchen anbieter könnte ich übergangsweise für einen Monat nutzen (keine Anschlussgebür)
Danke schon mal für vorschläge :)

Gruß
 
Was soll denn da noch großartig übrig bleiben?
Penny mobil? Netto Com?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thanatur
Wie hoch ist denn Dein Bedarf für den einen Monat? Einfach eine Prepaid-SIM nehmen. Zum Beispiel Norma Connect. Oder besser noch Lidl Connect, dann siehst Du schon mal, ob das Vodafone-Netz hinreichend bei Dir ist.

Starterset von Lidl Connect gibt es gerade noch für die Hälfte, am besten gleich morgen (Samstag) noch besorgen:
https://www.lidl.de/c/lidl-connect/s10007717

LIDL_Connect_Handy-Tarife_günstig.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thanatur
schau mal auf check24 nach pre-paid ohne laufzeit.
Da kannst du deine Anforderungen gut filtern :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thanatur
thanatur schrieb:
Und das ist beim Waschbär absichtlich so kompliziert. Es ist eigentlich nur ein Lock-Angebot, das Viele, fast Alle?, so gut wie Jeder? nicht nutzen kann. Mehr dazu auch im Test von Teltarif.de. Mein Tipp: Wenn Du eine Tarif-Beratung suchst, würde ich im Telefon-Treff.de schauen … ansonsten wie meine Vor-Poster schon anmerkten, entweder hier oder bei einem der Internet-Vermittler Deine Telefon-Gewohnheiten angeben.
thanatur schrieb:
Ginge schon, aber Du bekommst diese Vergünstigung nicht (was den Tarif dann vermutlich für Dich uninteressant macht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thanatur
Zurück
Oben