Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich weis nich obs hierher gehört, aber ich frag einfach ma...
Wo soll ich mir die Treiber für Nvidia karten downloaden? von www.guru3d.com der von www.Nvidia.de wo liegt eig der unterschied? (Außer an der Sprache)
Lesen kannst du? Wenn nicht ab in die Schule!
Es gibt kein Unterschied, jedenfalls keine Nennenswerte! Natürlich www.nvidia.de
oder probier doch einfachmal ein von ATi vllt. steht das ja auf deine Grafikkarte!
Mach es wie jeder von Nvidia direct.
Da kommen die halt her man bekommt sie dann aber schnell auch überall anders.
Beispiel. Meine MSI ATI oder mitlerweile AMD karte ich bekomme den aktuellen Download von MSI sowohl auch von AMD halt. Ich bevorzuge da die quelle AMD weil man doch auch noch bonus sachen bekommen kann.
Hersteller sind immer zwei einmal der chipsatz bei ihm wohl nvidia und der rest MSI und und und und und was es da halt alles gibt.
Was er meint immer beim chipsatz hersteller laden AMD oder Nvidia
Ergänzung ()
Wäre dann in den Bonus sachen.
Kann jetzt nur ATI als beispiel nehmen, da bekommst du verschiedene Packete mit unterschiedlichen inhalt.
Eigendlicher treiber, Catalyst(AMD karten), bonus sachen (konverter usw.), manchmal demos, sowie mehr sprachen oder halt weniger zur der installation
wenn du auf der nvidia-seite die ganz normale treiber-sufu benutzt, wird dir auch kein anderer (betas etc.) angezeigt und du bist wegen der zertifizierung meistens auf der sicheren seite was die funktion angeht...
also am besten bei nvidia.de laden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(deutsch seien schwere sprache!)
sei nicht so streng. Es ist für Laien oft verwirrend. Welchen Treiber soll man nehmen?
Vom Chiphersteller? Vom Drittanbieter? Dazu kommt, dass auch der Hersteller vom PC oder Notebook Treiber anbietet.
Und soll ich Dir was sagen? Neulich habe ich einen Mercedes gesehen, der war zu verkaufen.
Er stand aber bei einem BMW-Händler.
Und genau da ist es doch bei Nvidia am einfachsten.
Gibt nur dein Zeugs ein was du hast, in der Suchmasker, und schwupps sucht er dir den richtigen aus.
Na gut. Man müßte wissen was man für Zeugs hat. Aber das müßte man bei den andern Hostern ja auch.
Deswegen auch mein Tipp in #12. Da kommt man bei Nividia direkt zum passenden Treiber, ohne lange Suche.
Natürlich sollte man wissen welche Karte man hat. Da stimme ich Dir zu.