• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Voting]Welche Next-Gen Konsole wird es bei euch?

Welche Next-Gen Konsole wird es ?

• Vorbestellt: Playstation 4

Stimmen: 14 17,7%
  • Vorbestellt: Xbox One

Stimmen: 6 7,6%
  • Ladenkauf / Nach Release: Playstation 4

Stimmen: 23 29,1%
  • Ladenkauf / Nach Release: Xbox One

Stimmen: 2 2,5%
  • Unentschlossen

Stimmen: 5 6,3%
  • Garkeine Konsole / Wii U

Stimmen: 29 36,7%

• Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klonky

Gast
Morgen :)

Ich mach immer mal wieder gerne Voting, nun wollte ich euch mal nach euren Taten fragen.

Welche Next-Gen Konsole wird es den bei euch nun endlich?

Ich werde in den Votings dann seperat Vorbestellt oder abwartend definieren.

Vielleicht könnt ihr eure Wahl dann noch begründen hier im Threat, sowas gab es zu meinem Erstaunen noch nicht, wieso eigentlich? Bald ist es so weit, ca einen Monat.

WiiU ist mal rausgenommen, also wenn jemand von euch keine dieser haben will, bzw. nur die WiiU nimmt, soll er das letzte nehmen ;)

Würde mich über Antworten freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist schon seit Monanten die PS4 inkl. zweitem Controller, AC BlackFlag, COD und Fifa14 sowie der Kamera vorbestellt. Freu mich schon auf den 29.11., schön Urlaub machen in der Karibik und auf den Schlachtfelder der Welt.

Habe mir um sicherzugehen einmal die normale PS4 bestellt :D Aber schon vor einer Ewigkeit :D

Dann hab ich noch beim Killzone-Bundle (PS4 + 2. Controller + Kamera + Killzone: Shadowfall) zugeschlagen :D

Ich bin so fi****ig auf die Konsole :D

MfG

​|***AC!D***|

Warum hast du zur Umfrage nicht

- Keine Konsole, Ich bleibe PC Spieler -

Hinzugefügt??
DAS hätte mich tatsächlich mal interessiert!... aber naja...

(ich Vote für "PC Spieler")

toller letzter auswahlpunkt -> wer keine kauft/will, bekommt ne Wii U

Ich bin für Steam Machine.

+ PC spieler (wenns sein muss und die konsole günstig wird in nem jahr aber auch ne Wii U + Mario/Zelda-Signaturtitel)

Weil es hier hauptsächlich um die Next Gen Konsole geht und nicht die alte Thematik "Hey ich spiele Computer, nehmt mich wahr..." :)

Ist ja auch im Unterpunkt der Konsolen.

Ja die WiiU / Keine Konsole punkt ist etwas zwiespaltig, aber es gibt mehr Leute, die ne Wiiu haben und trotzdem ne neue Konsole haben wollen.

Die wenigstens werden sich beide holen, also Xbox und Playstation.

Erst mal abwarten, die ersten Monate lohnt es sich keine zu kaufen wegen zu wenig Spiele.
Ansonsten tendiere ich zur PS4

Es zeichnet sich ja schon ein klarer PS4 Tendenz ab... Aber wieso ist das so?

Die Xbox hat eigentlich die besseren Titel und Exlusiv Reihen ... Das sollte mir jemand mal erklären lieber :)

Allein weil die PS4 mit 2 super F2P Titeln (Planetside 2, War Thunder) zu Release erscheint ist sie schon die 1. Wahl.

Die One ist eher für Home Theater gemacht (paar Media Features sind in der EU nicht mal vorhanden).

Zuletzt bearbeitet:
@Jokeboy,

Nun die Ironie oder nicht? ... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, die meisten aus meinem Bekanntenkreis nehmen die PS4 weil sie schon immer Playstation hatten...

Klonky schrieb:

Die Xbox hat eigentlich die besseren Titel und Exlusiv Reihen ... Das sollte mir jemand mal erklären lieber :)

Weil das jeder für sich selber entscheiden muss! Ich finde nicht, das die XBox die besseren exklusiv Spiele hat.
Ich besitze übrigens eine XBox360 & eine PS3. Genauso werde ich es mit der NextGen machen. Ich werde mir beide kaufen.
Anfangen werde ich aber mit der PS4. Ich denke dank PS+ bekomme ich da mehr für mich raus.

Gruß

Ich werde mir die ps4 gemütlich im Laden nach Release b.z am Release kaufen..... Sofern ich eine ergattern kann ;)

Ich habe aktuell eine PS4 vorbestellt, aber das Launchangebot an Spielen ist erbärmlich. Da interessiert mich nichts von.

Auf der One Seite interessieren mich Forza 5 und Dead Rising 3, allerdings schreckt mich da der höhere Preis für schlechtere Hardware ab.

Bei mir wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich die PS4 abbestelle oder anderweitig verkaufe und dann frühestens Mitte nächsten Jahres nochmal darüber nachdenke eine der beiden Kisten zu kaufen. Multititel spiele ich sowieso am PC.

Klonky schrieb:

Jeder deutet eine Statistik so, wie er sie für richtig hält, gelle ;)

Ich würde eher sagen, es deutet sich eine klare Tendenz in Richtung: "Ich spiele am PC und schaffe mir keine Konsole an" ab :)

PC, und wohl wegen der Exklusivtitel wie immer beide Konsolen.

Stellt sich nur noch die Frage, welche der beiden Konsolen zuerst gekauft wird.
Außer Killzone interessiert mich keiner der Launchtitel, daher werde ich wohl eher ein halbes Jahr oder länger warten, bis genügend Titel verfügbar sind. Für alle Multiplattformtitel wird sowieso der PC genutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben