BOBderBAGGER
Fleet Admiral
PS4 im laden, einfach weil sie günstiger ist und man mit PS+ spiele bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klonky schrieb:Die Xbox hat eigentlich die besseren Titel und Exlusiv Reihen ... Das sollte mir jemand mal erklären lieber![]()
Erscheint übrigens auch auf Xbox One.Kingdom Hearts 3 wird erst irgendwann nächstes Jahr kommen..
Yakomo schrieb:Unglaublich wieviele hier nichtmal den Titel des Threads verstehet.
Es geht hier gar nicht um PCs!Nein, sie stehen nicht mal zur Wahl - bin gespannt, wann sich das rumspricht.
@PC-4-The-Win-Kommentare: Einfach auf "Garkeine Konsole / Wii U" klicken und gut ist.
-Ps-Y-cO- schrieb:[..]
...... Merkste was?
;D
// Aber ich versteh worauf du hinaus willst / was du sagen möchtest =)
hamju63 schrieb:Jeder deutet eine Statistik so, wie er sie für richtig hält, gelle
Ich würde eher sagen, es deutet sich eine klare Tendenz in Richtung: "Ich spiele am PC und schaffe mir keine Konsole an" ab![]()
-Ps-Y-cO- schrieb:TOTAL am Ziel vorbei!!
Das Verfälscht doch sowas von das Ergebniss... is ja wohl UNnormal....
mit einem Klick könnte es also Bedeuten
+ Ich kaufe Garkeine Konsole
+ Ich kaufe mir die Wii U
+ Ich Spiele nur PC
...... Merkste was?
;D
// Aber ich versteh worauf du hinaus willst / was du sagen möchtest =)
Klonky schrieb:Und genau das soll der letzte Punkt doch aussagen? Es geht um Next-Gen Konsole und willst du nen eigenen Punkt für "Garkeine Konsole, WiiU oder PC" ? Diese sagen doch genau so wenig aus und würden oben das Ergebnis für Xbox oder Playstation so... Garnicht verändern?!
Ich verstehe nicht worauf du hinaus möchtest.
Klonky schrieb:Es geht um Next-Gen Konsole und willst du nen eigenen Punkt für "Garkeine Konsole, WiiU oder PC" ?