Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei orrekter Anwendung soll sie sehr gut sein. Doch bedenke, es handelt sich um Metall das durch die Erhitzung der CPU verflüssigt wird. Daszu gibt es hier ein Review auf CB und auch schon mehere Foreneinträge. Da hilft die die SuFu.
Bitte beachte das dies keine WLP ist sondern "flüssiges Metall" ist. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, verändert diese ihre Form beim "Aufheizen". Es erfordert sehr viel Geschick.
Jedoch ist dieses das beste was man erhalten kann.
da kann man nur immer wieder Arctic Silver V empfehlen, eine der besten und so eine tube reicht sehr lange. die anwendung ist denkbar einfach, tropfen auf den prozessor und verteilen, fertig.
ich nutze momentan die OCZ Freeze und bin begeistert... Hat mir im Gegensatz zu meinem Metal Pad unter Last 5° gebracht.. Konnte es selbst kaum glauben
Also die Arctic Silver 5 hab ich auch - würd sie aber nich unbedingt weiterempfehlen. Find sie is doch sehr "zäh" wodurch sie sich nich grad rosig verarbeiten lässt. Für mein neues System hab ich mit die Zalman angeschafft - mal schaun wie die is.
ja die gleiche WLP bzw. Flüssigmetall habe ich auch auf meinem Wasserkühler. Würde sie immer wieder verwenden. Einziger nachteil, dass man sie nicht auf Aluminium verwenden darf, da das Flüssigmetall Alu angreift.
Du kannst aber auch einfache Arctic Cooling Siver 5 nehmen.
die metal liquid ist bei richtiger anwendung die beste ...
mit einem pinsel lässt sie sich leicht und sauber auftragen
leider is sie alle und ich musste auf die arctic 5 ausweichen.
wer probleme mit der zähigkeit hat, der kann die tube kurz auf die heizung legen.
dann wird sie flüssiger und lässt sich leichter verteilen.
die stg1 von zalman fand ich nicht so berauschend