Download-Vorschlag Wake on LAN Tool (Vorsicht, unseriös!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @NetKey
Wir haben die Form des Beitrags etwas angepasst. Es scheint so zu sein, dass du für das Entwicklerteam arbeitest. Dann wäre es schön, ein paar mehr Informationen zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Wake on LAN Tool https://www.wake-on-lan.ch kann man zuerst das Netzwerk nach laufenden Geräten abscannen und die eingescannten Geräte mit weiteren Informationen ergänzen. Im Tool ist mit Farben sichtbar, welche Geräte laufen und welche ausgeschaltet sind. Es können einzelne oder auch gleichzeitig mehrere Geräte per Rechtsklick geweckt werden. Auf der Website https://www.wake-on-lan.ch/wol-faq findet sich auch ein FAQ welches wertvolle Informationen zum Thema Wake on LAN liefert.
 
Hallo @NetKey: danke für die nähere Ausführung, auf das Testen freue ich mich. Trotzdem bitte künftig etwas darauf achten, dass der Beitrag den Vorgaben entspricht. Gleiches Recht für alle ;)
 
Das Wake on LAN Tool wurde nun erweitert. Die Netzwerkscan-Funktion wurde optimiert und das Tool unterstützt nun die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Schwedisch. Zudem wird auf der Website das FAQ ( https://www.wake-on-lan.ch/wol-faq/ ) mit Fragen rund um Wake on LAN erweitert.
wake-on-lan-speichern.png
 
Hallo @NetKey und danke für das Update. Schön zu sehen, dass es bei euch voran geht. Nächste Woche habe ich etwas Luft, da wird Wake on LAN mal ausgiebig getestet. Versprochen :)
 
Danke für den Hinweise @NetKey. Da ich auf der Suche nach einem Wake on LAN Tool war, bin ich auf euer Wake on LAN Tool gestossen. Das Tool hat nicht nur eine moderne Oberfläche, sondern ist auch in Bezug zur Performance sehr stark. Für ein Freeware Produkt wirklich super.
 
Danke an @globalrunner für das tolle Feedback zu unserem Wake on LAN Tool. Wir haben einige Zeit in die Entwicklung und in Tests gesteckt. Cool ist nun auch, dass das Tool nun einige europäische Sprachen unterstützt. Ich finde die Spracheinstellung "Schwedisch" noch ganz lustig.Wake-On-LAN-Schwedisch.PNG
 
Die beiden letzten Beiträge des vermeintlichen Nutzers @globalrunner und des Tool-Herstellers @NetKey wurden innerhalb weniger Minuten von derselben IP-Adresse aus verfasst. Dass es sich bei dem Account @globalrunner um einen echten Nutzer des Tools handeln könnte, betrachten wir daher als vollkommen ausgeschlossen. Hier wollte der Hersteller/Entwickler auf unseriöse Art Werbung für sein Tool machen und uns alle für dumm verkaufen. Aufgrund dieser schlechten Erfahrung mit dem Wake On LAN Tool schließen wir diesen Thread. So geht man einfach nicht miteinander um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arteaxx, Thunfischsalat, Kobe und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben