• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer 40k – Dawn of War] Sammel-Thread

Ich sag nur folgendes:
DoW geiles Spiel!
Support vom Publisher was Patches und Service angeht sehr schlecht!

Auf Vista sollte es eigentlich laufen. Freund von mir hat Vista und bei ihm läufts.

Sorry, dass ich den Thread noch mal wiederbelebe, aber dafür wollt ich nichts neues aufmachen.

Ich bin auf der Suche nach einer bottleneck- / chokepoint- map. Eine Map wo beide Parteien (entweder nur ein Spieler oder auch Teams) ihr "eigenes" Gebiet haben und die Schlacht sich um eine einzige Verbindungspassage zwischen diesen beiden Gebieten dreht.

Habe Dawn of War mit allen Addons.

Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

So eine Karte gibts doch schon.
Heißt Engpass, ist für 4 Spieler und ist so ich mich erinnern kann eine kleine Schneekarte.

In größer gibts so eine glaub ich auch schon, weiß aber nicht mehr wie die heißt

ich hab mal ne frage, hat jemand die dawn of war ultimate edition , wo dawn of war I plus 3 addons und dawn of war II plus die beiden addons enthalten sind? diese gibt es für 26 euro bei amazon zu haben

meine frage ist sind dort auch die handbücher enthalten in gedruckter form ? darauf lege ich nämlich wert wenn ich mir ein spiel zulege,

*hat sich erledigt , die handbücher liegen bei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben