• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer 40k – Dawn of War] Sammel-Thread

Kann mal jemand einem Warhammer-Noob kurz helfen?

:)

Wo find ich die Spielstände?

Muß auf einen anderen Rechner umziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Das war zu einfach, Danke!

hehe, ja das kenn ich auch nur zu gut
auf die einfachsten sachen kommt man oft gar nicht oder erst zum schluss, wenn man sich schon abgequält hat :D

Warhammer DoW - Probleme mit Onlinespielen

Hallo zusammen,

wollte gestern mal wieder ne Runde DoW zocken, nur leider kann ich keinem online-Spiel beitreten.
Das spiel gibt dann entweder die Fehlermeldung "Verbindungsaufbau hat zu lange gedauert" oder "untersuchen Sie, ob im Router/Firewall die entsprechenden Ports freigeschaltet sind bla..".
Allerdings hab ich ich sowohl Router- als auch Software-Firewall schon ausgeschaltet, aber das hat nichts geholfen.

das hier:
http://66.134.89.225/~sic/nettest.html
liefert folgende ausgabe:
Sending udp packet from 6112 to 6112
Received from /66.134.89.225:6112 to 6112 "udp pass"
Received from /66.134.89.225:6500 to 6500 "udp pass"
Received from /66.134.89.225:27900 to 27900 "udp pass"
Received from /66.134.89.225:27901 to 27901 "udp pass"
Received from /66.134.89.225:29910 to 29910 "udp pass"
Received from /66.134.89.225:30260 to 30260 "udp pass"
Received from /66.134.89.225:34644 to 6667 "tcp pass"
Received from /66.134.89.225:56880 to 28910 "tcp pass"
Received from /66.134.89.225:59939 to 29900 "tcp pass"
Received from /66.134.89.225:50251 to 29901 "tcp pass"
Received from /66.134.89.225:48981 to 29920 "tcp pass"

sieht gut aus, geht aber trotzdem nicht
Ich hab nen Zyxel-Router von Arcor, und die Sygate personal Firewall drauf.
Hoffe es kann mir jemand helfen!

MFG der Zim

Zuletzt bearbeitet:
Warhammer 40k Dawn of War 1. Teil

Hi Leute ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich multiplayer Karten in der grösse 1024 runterladen kann, denn die grösten im Game sind nur 513 gross. Ich hatte mal eine die 1024 gross war aber leider habe ich nach einer Neuinstallation sie nciht gesichert.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke

AW: Warhammer 40k Dawn of War 1. Teil

kannst du bei >FILEFRONT< finden

AW: Warhammer 40k Dawn of War 1. Teil

Ich danke dir vielmals ih hoffe ich muss ncit alle runterladen um sie zu finden:D

Zocke gerade ein wenig die Necrons. Jetzt weiß ich, warum ich die nicht platt bekomme. :P Mass Ressurection ist ja nur übel.

;) Habe auch gerade mit den Orks dem letzten Volk die Herrschaft über Kronus gesichert ... dann kann das nächste Addon ja kommen ... Spaß macht dieses Spiel noch allemal! Waaagh!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder Dawn of War angefangen^^

Hab meins auf V1.40 gepatcht. Hab jetzt aber in dem Xeros Level (Ich glaub 4. Level) einen Bug (Artellerie lädt nicht vollständig auf und kann somit nicht feuern).
Weiß jemand wie sich das Problem beheben lässt? Oder hat jemand Cheats oder ne Komplettlösung für meine Version?
Google findet sowas nur für die Addons.

/edit an die Mods:

Bei mir trat gerade folgender Fehler auf:
Fatal error: Using $this when not in object context in /data/www/basecms/htdocs/forum/newreply.php on line 461

Ergebnis nach meinem zweiten Versuch war der Doppelpost. Sorry!

Hab mal wieder Dawn of War angefangen^^

Hab meins auf V1.40 gepatcht. Hab jetzt aber in dem Xeros Level (Ich glaub 4. Level) einen Bug (Artellerie lädt nicht vollständig auf und kann somit nicht feuern).
Weiß jemand wie sich das Problem beheben lässt? Oder hat jemand Cheats oder ne Komplettlösung für meine Version?
Google findet sowas nur für die Addons.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Wenn das der Level war, bei dem man mit zwei Whirlwinds von der Klippe aus die kleine Orkbasis plätten musste, dann wähle mal die beiden Einheiten aus. Es kann sein, das unten rechts im Menü "Nicht Angreifen" (Symbol: Grüne Hand) angezeigt wird ... so war das bei mir, die Dinger brachten sich zwar in Stellung, weigerten sich aber, das Feuer zu eröffnen. Einfach ein anderes Symbol einstellen (blaues, gelbes oder rotes Männlein), dann geht der Zauber los ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok danke, werd es probieren.

/edit
hat funktioniert. peinlich, hätte man selbst drauf kommen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, falscher Thread. ;)
Hier geht es um das Spiel Warhammer 40k - Dawn Of War und nicht um Warhammer - Mark of Chaos. :D

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *GRINS* :D *GRINS* ?!
Wer freut sich noch auf Dawn of War II im nächsten Jahr?

So wie ich das sehe läuft DOW - Online über Game Spy Arcade...KP kannst ja da ma schaun! ;)

hi leute.

mein DoW will nicht starten. habs grad neu installiert auf Vista 32bit.
es startet kurz auf, schwarzer screen, und dann wird es beendet. hab diesen trick probiert, die config zu ändern, geht aber immer noch nix.

jmd ne idee?

mfg

Zurück
Oben