Warum keine Pics in der Signatur?

Ich meinte eher, dass ich mir nur den Text der Signatur ansehen kann und alles was mit dem IMG-Tag zu tun hat einfach wegfällt.

Original erstellt von Blutschlumpf
Ich meinte eher, dass ich mir nur den Text der Signatur ansehen kann und alles was mit dem IMG-Tag zu tun hat einfach wegfällt.
Das wird technisch schwer zu realisieren sein. So etwas müsste dann über deinen Browser geregelt werden. Dann fallen natürlich alle Images unter den Tisch.
Evtl. wird so etwas ja in VB3 implentiert, vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt aber nicht.

Was sollen da überhaupt noch für Bilder rein? Sorry, aber das verstehe ich nicht. Jeder hat mit dem Avatar neuerdings 80x80 Pixel freien Gestaltungsraum und wenn der Platz da nicht reicht, ist es sicherlich kein Ausweg, zusätzliche Bilder in die Signatur zu packen. Ich sehe schon die ersten 468x60 Banner in den Sigs, ... "weil man da sonst doch nichts erkennen kann" wird es dann heißen.

Das wäre ja als ob beim Fernsehen permanent ein Streifen Werbung unten eingeblendet wird, der mich absolut nicht interessiert. :freak:

Wenn man es dann jedem selbst überlässt, ob die Bilder dargestellt werden sollen, wird das auf kurz oder lang sowieso jeder abschalten! Jedenfalls diejenigen, die wissen wie, neue Boardies werden eventuell direkt wieder abziehen... :rolleyes:

Original erstellt von Stewi
Das wird technisch schwer zu realisieren sein. So etwas müsste dann über deinen Browser geregelt werden. Dann fallen natürlich alle Images unter den Tisch.
Evtl. wird so etwas ja in VB3 implentiert, vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt aber nicht.
Ich hab keine Ahnung wie das Board von der "anderen Seite" aussieht.
Habt ihr da den gesammten Forumcode in PHP ?
Dann könnte man beim Übermitteln der Daten einfach vom Server aus den Code für die Signaturimages weglassen. So meinte ich das.

Original erstellt von Stewi
Ich plädiere im Gegenteil dafür, die Signaturen strikt auf 3 Zeilen zu begrenzen.

Nunja das halte ich ehrlich gesagt für ein wenig übertrieben.
5-6 Zeilen sind ja bisher erlaubt, und das finde ich auch OK.

Das dumme ist nur, dass sich daran nicht jeder hält.
Erst gestern musste beobachten wie einer nach Anraten von werkam seine Signatur von 16 auf 12 Zeilen reduziert hat, :rolleyes:
was immernoch doppelt soviel viel ist wie erwünscht.

Von daher wäre ein Script, dass die Sig auf 5-6 Zeilen automatisch kürzt wirklich mal ne angebrachte Maßnahme. :D

Zu den Bildern halte ich nach wie vor an meiner Meinung fest. :)
Auch mit Breitbandanschluss hab ich keine Lust, bei jedem Aufrufen von einem Thread mit Signatur-Bildern überschüttet zu werden.

Sollte man doch Bilder einfügen dürfen, dann müsste man vorher aber einer Verzichtserklärung auf Rechtsanspruch bei eventuellen Schäden des Mittelfinger zustimmen. :lol: :D

mfg Tweaki4k

Machs so wie ich... hab mein Signatur-Bild oberhalb System Teil 1 angehängt..wen es interessiert, der wird es sich angucken.

[img] code einschalten ??

hallo!

wie kann ich denn in meinem Profil den image code einschlaten, um dieses pic in meiner signatur anzeigen u lassen :

notcpa_small.gif

mfg Ben

gar nicht :D

In der Signatur haben wir dieses Feature deaktiviert.
Wenn man sich die Signaturen einiger Boardies mal ansieht, dann sind die jetzt schon groß genug. Deine übrigens auch!
Wenn jetzt noch 1000 Bilder drin sind, leidet die Übersichtlichkeit des Forums enorm.

oh!

sorry, wie kann ich denn meine sig verkleinern?
soll cih die kürzen oder die schriftart ändern, ist das überhaupt möglich?

mfg

Zurück
Oben