Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich meinte eher, dass ich mir nur den Text der Signatur ansehen kann und alles was mit dem IMG-Tag zu tun hat einfach wegfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird technisch schwer zu realisieren sein. So etwas müsste dann über deinen Browser geregelt werden. Dann fallen natürlich alle Images unter den Tisch.Original erstellt von Blutschlumpf
Ich meinte eher, dass ich mir nur den Text der Signatur ansehen kann und alles was mit dem IMG-Tag zu tun hat einfach wegfällt.
Ich hab keine Ahnung wie das Board von der "anderen Seite" aussieht.Original erstellt von Stewi
Das wird technisch schwer zu realisieren sein. So etwas müsste dann über deinen Browser geregelt werden. Dann fallen natürlich alle Images unter den Tisch.
Evtl. wird so etwas ja in VB3 implentiert, vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt aber nicht.
Original erstellt von Stewi
Ich plädiere im Gegenteil dafür, die Signaturen strikt auf 3 Zeilen zu begrenzen.