Warum laeuft BC net ueber nen router

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
Also ich bin gerade auf na LAN und habe das prob das BC net ueber unseren rounter laeuft
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Wenn man wüsste für was BC steht, könnte dir unter Umständen auch geholfen werden ;)
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
Das BC steht für Battle Com, wird praktisch als Standard zur Sprachkommunikations im Web (z.B. bei Clanwars) eingesetzt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
@ Tommy
Danke ;)

@ Mr Mopel
Ich benutze meinen PC vorallem zu dem, für das er ursprünglich konzipiert worden ist: nämlich zum arbeiten.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Port frei schalten

Jedenfalls, um mal auf das Thema zurück zu kommen, musst du den Port freischalten auf den Battle Com die Verbindung aufbaut. Ich kann dir jetzt jedoch nicht sagen, welcher das ist.
 
Top