Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@TheNameless
Naja so sieht es eigentlich nur bei 512MB Karten.
Bei mir sieht es viel besser aus
Es wird alles richtig dargestellt und es gibt etwa jede halbe Stunde kurze Nachladeruckler (Einbruch für ~10 Sekunden.
Der VRAM-Verbrauch im Menü war im grünen Bereich - sowas sollte also nicht vorkommen. Den Verbrauch kannst du eh vergessen. Andere Spiele brauchen auch deutlich mehr und trotzdem fehlen keine Texturen.
Das mit Menü find ich auch doof, aber den Verbrauch kann ich auch verstehen.
Es gibt auf den Straßen viele kleine Details auch die Häuser sind vergleichsweise detaliert und es sind sehr viele unterschiedliche Texturen da.
Ich hoffe immernoch, dass die weiter an der Performance Schraube drehen und das Spiel optimieren.
Die Optik ist auch toll, nur Schatten und fehlendes AA vermiesen den Eindruck.
Bei mir sah es auch mal anders aus. Ist aber nur, wenn ich von manchen Hochhäusern runtersehe (das war auf dem höchsten). Wenn ich mit dem Heli hoch fliege sieht alles gut aus.
@arhey achne isn ding. keine ahnung warum du mir das ann kopp schmeißen willst, wenn mir das doch durchaus bewußt ist. nur spielt das hier keinerlei rolle...
Entschuldigkeit, aber wer mit 900*720px spielt und dabei Frameraten von 24FPS erreicht, der hat eben nur Midrange am Start. Hierbei ist nicht der VRam das Problem, sondern die eigentliche Physikberechnungen hängen nach.
Erstens ist es 1280x1024 (Bilder sind verkleinert) und zweitens sollten ein Q6600 @ 3,2 GHz, 4GB RAM und eine GTX+ reichen, wenn man es mit den Details nicht übertreibt.
Ich habe eine ähnliche Konfig, allerdings mit einer HD4870, gerade einer der Grafikkarten mit denen es anfangs überhaupt nicht gehen sollte/wollte
Aber tut es, auf 1600*1200 mit allen Details und konstanten Frameraten über 35FPS.
Logischerweise muss man die Spiel-Limitierungen umgehen, da ich nur 512MB VRam besitze.
Es läuft flüssig und so "schön" wie möglich.
Wie man aber sieht, geht es ohne die Umgehung der VRam-Limitierung nicht. Und desswegen wird nicht gebencht. So einfach.