Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur gesagt das man das (wahrscheinlich) darf. Nicht das man dabei auch noch Spaß hat.

Wobei ich Autobahn mit dem Mopped eh vermeide wo es geht. AB und an mal nen wenig befahrenes Kleeblatt zum toben ist ganz nett, aber dieses stupide gerade aus geht mit der Dose deutlich besser ;)

Mal ordentlich den Hahn aufreißen und die ganzen Großraumboliden zerficken tu ich ab und zu ganz gerne. Da kann ich wenigstens mal gesittet aufspannen, ohne das ein Schnittlauch mir gleich die Karte locht :lol:

@eXtra

der Topf hat ein E Prüfzeichen :)
Ja es ist eine 1000er, und sie ist ein echter Traum.

Nun müsste es nurmal aufhören zu regnen...

Zu wenig Hubraum :D

Also bevor ich mir nen Boxer hole, da muss schon einiges passieren :D

Viel mehr Druck als jetzt kann ich mir nur mit ner V-Max holen. Und die Kauf ich mir auch noch und mach sie fertig.

zu viele Zylinder ? o_O

BMW hat nen Dreizylinder der auf 2 Rädern fährt?

Gibt es, die K75 (liegender Dreizylinder-Reihenmotor, gebaut bis 1996) hat drei Zylinder. Aktuelle Modelle gibt es mit 1, 2, 4 und 6.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Zylinder hier...

fahre seit mehreren Jahren eine Honda CB500 mit inzwischen 65000km auf der Uhr. Das Ding ist einfach ein guter Weg, um günstig zur Arbeit und zurück zu kommen.

Seid schon verrückt hier! :D

"Angst-Streifen" wenn ich das schon Lese :D
Damit motiviert man doch eig. nur Fahranfänger sich Tiefer in die Kurve zu legen =/ is nich so "cool"....
Lieber Arm ab als Arm dran hm?
Angststreifen! ;).. der Typ hat schon recht!

@jodd 170900km? Was fährste??

@Mac_Leod ... Schöne Gixxxe =) Wat hat se Gekostet? sieht niiiice aus ;)

@ UsAs ... ab un zu kann man schon über Geld reden ;) ... Wir Deutsche reden da zwar allgemein nich gern drüber ABER ich sehe Fortschritte... ;)

... Frag mich was so nen 300+PS Bike in der Versicherung Jährlich kostet!...
Ab 100PS Steigt ja schon die Versicherung Exorbitant in die Höhe =( (Freiwillige Selbstbeschränkung)

... Da Gibts dann auch Leute die sich ne 150PS Maschine holen und Freiwillig auf 98PS Drosseln um Versicherung zu Sparen!
Kann dem einer Nachvollziehen??
ich Bspw. Fahr ne 600er Bandit aus 2003 mit 57KW/10500rpm ... ich Zahle UNGLAUBLICHE 138,xx€ Versicherung für das GANZE Jahr... + bissi Steuern! ( von 3 bis 10 )
Ne Fireblade kostet nach Kurzer Recherce mit 170 PS schon 390€ Haftpflicht... TK ohne Selbstbeteiligung 497,40
(kann das einer Bestätigen?)
Da Frag ich mich was so ein 300PS+ Monster so Kostet.... ;)

Achja gibt auch leute die Trauen sich mit 25km/h Moped auf die AB obwohl nich erlaubt! -.-' oder Bundesstraße... da kann ich euch nen Lied von Erzählen!

Zuletzt bearbeitet: (zur verständniss)
Meine CBR1100XX (160PS) hat mich mit Ganzjahreszulassung und SF8 ca. 170€ im Jahr gekostet... Sooo teuer wirds über 100 PS jetzt auch nicht... Meine jetzige CBR 600 mit auch mehr als 100 PS kostet mich inklusive Vollkasko (Neumaschine) so 350 von 3 - 10

Die Leistung wird nicht das Problem sein, mal eben durchgerechnet...Hayabusa mit 300PS liege ich mit SF14 und Teilkasko bei 395€ bei einem Wert bis 15.000€, setzt man 25.000€ als Wert an sind es schon 590€.

Kenn das von einem Kollegen mit einer MV Agusta Oro, der hat damals nur schwer ne Versicherung für die Kiste gefunden weil der Wert so hoch war (glaub irgendwas um die 70.000 DM Neupreis).

Aktuell für die ZZR mit 98PS...45€ Haftpflicht von 3-10, billiger als ein Roller:p

ostzonaler schrieb:
Kenn das von einem Kollegen mit einer MV Agusta Oro, der hat damals nur schwer ne Versicherung für die Kiste gefunden weil der Wert so hoch war (glaub irgendwas um die 70.000 DM Neupreis).

Aktuell für die ZZR mit 98PS...45€ Haftpflicht von 3-10, billiger als ein Roller:p

MV Agusta is immer so ne Sache ;) die sind IMMER so Teuer... evtl. lassen sie sich ja das Design Bezahlen *hust*

bitte? ZZR 98PS = 45€ Haftpflicht? was is das denn für eine SF? klingt ja noch günstiger als meine!! ;)

Das Bike ist jetzt schon nicht billig im Unterhalt. Mal sehen, was sie dann später kostet.

Man lebt nur einmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben