Was für ein Netzteil benutzt ihr? (Reloaded)

Was für ein Netzteil benutzt ihr?

  • be quiet

    Stimmen: 170 33,9%
  • Seasonic

    Stimmen: 58 11,6%
  • Enermax

    Stimmen: 80 16,0%
  • LC Power

    Stimmen: 26 5,2%
  • Tagan

    Stimmen: 43 8,6%
  • Sharkoon

    Stimmen: 7 1,4%
  • Coolermaster

    Stimmen: 6 1,2%
  • FSP

    Stimmen: 3 0,6%
  • Fortron

    Stimmen: 3 0,6%
  • Sonstige

    Stimmen: 105 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    501
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HappyMutant

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2001
Beiträge
21.424
Hier nun der neue Thread, samt ordentlicher und neugestarter Umfrage. Nochmals sorry für die Umstände. Ich bin schuld, irgendwie. ;)

Hier der Originaltext von Lion88:

Also, damit das hier jetzt keiner falsch versteht. In diesem Thread sind nicht erwünscht:

-fanboy Gelabere bezüglich irgendeiner Netzteil Marke

-Posts wie "Ich bin mit meinem Netzteil voll zufrieden" oder "Mein Netzteil läuft schon seit xxx Monaten ohne Probleme"


Mir geht es hier nur um reine Statistik, was für ein Netzteil ihr momentan benutzt. Also bitte das aktuelle eures Erst-PCs voten. Ich werde nicht alle Marken aufführen, nur die bekanntesten, damit könnt ihr hoffentlich leben.

Sollte dieser Thread irgendwie auf Unstimmigkeit oder ähnliches stoßen, bitte closen :-)

LG

Lion
 
Zuletzt bearbeitet: (Text verbessert)
Jo, again Be Quiet Dark Power Pro 430 Watt.
@ HappyMutant, die Umstände sind nicht weiter schlimm. Hauptsache wir kommen irgendwann mal auf ein Ergebnis.
 
Seasonic M12 500

@HappyMutant
Das Wetter macht sein Übriges :D ;)
 
dann schreib ichs nochmal:)

Enermax Liberty 500W
 
be quiet! straight power 600Watt

...und noch nicht abgeraucht. ;)
 
Danke Happy Mutant für deine Bemühungen :-)

Jetzt sind doch alle zufrieden :-)

Bitte denkt weiterhin an die regeln für den Thread, Leute. Keine Lobgesänge auf eure Netzteile oder sonstiges!

Ich hab übrigens ein be quiet straight power 450W
 
Abstimmung die 2. ;-)

Enermax Liberty 400
 
Zuletzt bearbeitet:
BE Quiet Straight Power 700 W
 
2x Enermax Liberty Rev2 550W
1x OCZ GameXStream 600W
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
  • Umfrage
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
8.263
  • Gesperrt
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
14.198
  • Gesperrt
  • Umfrage
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
5.719
Zurück
Oben