Was für Spiele gibt es noch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wuulf

Banned
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
603
Habe vor kurzem nun ALan Wake, Crysis 2, Mass Effect 2, Skyrim (anprobiert) und BF3 durchgespielt.

Taugen natürlich alle Spiele was.
Nun wisst ihr ca. meinen Geschmack und mir gehen die Ideen für andere Spiele aus.

Vielleicht hab ich noch Spiele übersehen die es gibt und interessant sind?

Besten Dank
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.780
crysis1, mass effect1, mass effect3, oblivion, cod... nur mal die pendants zu deinen^^
 

FL3X3R

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
501
Wenn du auch gerne Horror/Grusel Shooter zockst kann ich dir Singularity empfehlen. Das Spiel kam Mitte 2010 raus, Grafik ist dementsprechend auch auf diesem Stand aber habe es eben durchgespielt und es hat mir riesen Spaß gemacht. Eine gute Spiel Idee mit den Zeitachsen. Ein weiteres gutes Spiel ist Dead Space 1 und 2. Beide Teile sind sehr gut aber auch so richtig Horror. Battlefield Bad Company 2 ist einwandfrei auch der Multiplayer. Bioshock 1 und 2 kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Wenn du gerne Zombies schnetzelst dann noch Left4Dead 1 sowie 2. Das sind aber beides reine Multiplayershooter. Kein Einzelspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

sebaz1989

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.155
- Assassins Creed 1, 2, Brotherhood und Revelations
- Batman: Arkam Asylum und Arkahm City
- Bioshock 1 und 2
- Borderlands
- Dead Island
- Dead Space 1 und 2
- Deus Ex: Humand Revolution + DLC
- FEAR 2: Project Origin
- Hard Reset
- Homefront
- Metro 2033
- Rage
- Red Faction: Guerrilla und Armagedon

Und natürlich alle Vorgänger deiner gespielten spiele
 

Dr4ven

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.144
Crysis 1 und das Add on.

LA Noire wenn du Alan Wake magst.

BF3 = Multiplayer, der SP ist ja so lala.
 

CroniC

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
792
Ich kann noch Clive Barker`s Jericho empfehlen. Nicht großártig bekannt geworden damals,
aber hat absolut Laune gemacht! Kann es nur wärmstens empfehlen. Geht auch auf die Horror-
schiene. Allerdings auch entsprechend alt (2007).

Gameplay @ Youtube

Wiki Infos
 
Zuletzt bearbeitet:

cyberfoxy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
634
Ich fand und find Mafia II klasse. Man hat es zwar schnell durch, aber es ist einfach super!:) (Meine Meinung)
Außerdem passen unsere Spielgeschmäcker ziemlich gut zusammen:D
 

Timetogo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
422
Call of Duty MP ?
 

A456B123

Ensign
Dabei seit
März 2011
Beiträge
203
Risen und evtl Gothic 1/2/Nach des Raben/3 - das letzt ist mit Patch 1.74 und QP 4 nicht so schlecht wie sein Ruf...
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.496
Ihr kennt das ja mit den Spieleaufzählungs-Threads. Wenn nicht: SuFu. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top