• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was habe ich von COD6 zu erwarten?

4850

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
31
Hallo, habe mich soeben gefragt wie wohl der 6te Teil von Call of Duty aussehen wird(wieder mal zweiter Weltkrieg?) Weiß jemad vllt. sicher wann das erscheinen wird und worum es in dem Spiel gehen wird? Weil der 6te Teil ist meine große Hoffnung nachdem ich von COD5 total enttäuscht wurde!

mfg
 
Du meinst wohl Call of Duty Modern Warfare 2. Ich hab das einser gespielt. Meine begeisterung kann ich garnicht in worte fasen:D
Wenn du einmal anfängst kannst du nicht mehr auf höhren zu spieln.

Wenn der der zweite teil nur halb so gut wird wie der erste dann ist es schon vorbestellt.

CoD5 hab ich auch durch. Es ist hald das klassische cod nicht mehr aber auch nich weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
surfix schrieb:
Du meinst wohl Call of Duty Modern Warfare 2. Ich hab das einser gespielt. Meine begeisterung kann ich garnicht in worte fasen:D

Wenn der der zweite teil nur halb so gut wird wie der erste dann ist es schon vorbestellt.

CoD5 hab ich auch durch. Es ist hald das klassische cod nicht mehr aber auch nich weniger.

Also ist das nächste Cod einfach nur ne Erweiterung von Cod4? Also ich bin ganz deiner Meinun ,Cod4 ist meiner Meinung nach der beste Teil!
 
Naja Erweiterung kann man nich nennen. Es is einfach ein zweiter Teil zu Modern Warfare und ich muss auch sagen, das CoD 4 sau geil is. Die Kampagne war klasse, aber der Multiplayerpart is die Krönung in dem Spiel. Und ich bin auch froh, das Infinity Ward das Spiel programmiert^^

MFG Flighti
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein addon oder so. Es ist ein zeiter teil. Ich bin mir sicher das es wieder ein kracher wird.
 
CoD 6 wird namentlich mit "Call of Duty - Modern Warfare 2" in den Handel gelangen. Und wenn mich nicht alle Flöhe beißen, dann dürfte das einer Nachfolge von Modern Warfare respektive CoD 4 ähneln.
 
Bin in der Meinung das es so geregelt ist das Infinity Ward CoD-Teile in der modernen Zeit entwickelt und Activision die CoD-Teile in der vergangenen Zeit entwickelt. Hat den Vorteil das man nicht so lange auf die neuen Teile warten muss.
 
Spirit-Reaper schrieb:
Bin in der Meinung das es so geregelt ist das Infinity Ward CoD-Teile in der modernen Zeit entwickelt und Activision die CoD-Teile in der vergangenen Zeit entwickelt. Hat den Vorteil das man nicht so lange auf die neuen Teile warten muss.

Da irrst du. Activision ist lediglich der Publisher. Die CoD Serie wird aktuell von Infnity Ward und Treyarch im Wechsel entwickelt.
 
Genau Activision ist der Publisher und /infinity Ward sowie Treyarch sind die Entwickler seit CoD4 raus ist hat Activison bekannt gegeben das diese beiden Entwicklerteams sich nun abwechseln.

COD - IW
COD UO - IW + Teil der Treyarch Entwickler (Treyarch nicht)
COD 2 -IW
COD 3 Only Konsolentitel - Treyarch
COD 4 - IW
COD 5 - Treyarch
COD 6 - IW

dazu muss noch gesagt werden das ein CoD Titel jetzt im 1 Jahresrückmus rauskommen soll
also angekündigt ist für 2009 - CoDModern Warfare 2.
Diese wird kein Addon seien sondern ein eigenes Spiel..
 
Ich hab gelesen das es Science Fiction werden soll :rolleyes:
Hoffe aber wieder auf Zweiter Weltkrieg :D
 
Der Namenszusatz "Modern Warfare" schließt wohl WWII aus ;). Freue mich auch schon wie ein Schnitzel, vor allem auf ein Wiedersehen mit Captain Price. Das war das tolle an CoD 4, man hat seine Kameraden so ein bisserl kennen- und schätzengelernt. Das ging mir bei CoD5 total ab. Vor allem die Missionen der Russen waren sowas von austauschbar, das hat ja fast schon wehgetan.
 
Haha, dann können wir uns ja drauf anstellen, das jedes zweite Jahr ein verkacktes CoD rauskommt, wenn wieder Treyarch am Werk ist, Cod3 war Müll, Cod5 auch - einzig die Arbeit von Infinity Ward war hervorragend, CoD4 ist ja ohne Zweifel ein Meisterwerk, und das obwohl das Spiel noch auf die in CoD2 verwendete Engine basiert (irgendeine Unreal-Engine war das doch?)
 
Hackedicht schrieb:
Freue mich auch schon wie ein Schnitzel, vor allem auf ein Wiedersehen mit Captain Price. Das war das tolle an CoD 4, man hat seine Kameraden so ein bisserl kennen- und schätzengelernt. Das ging mir bei CoD5 total ab. Vor allem die Missionen der Russen waren sowas von austauschbar, das hat ja fast schon wehgetan.
Ist Captain Price nicht gestorben? :(
 
Mit oder ohne Price: Das Spiel wird der Hammer(hoffe ich doch sehr) alleine schon weils kein zweiter Weltkrieg ist :D dieses Genre wurde schon von zuvielen Spielen vermarktet! Es ist mal Zeit für was neues und das verspreche ich mir von Cod "6"!
 
Litlle-Bird schrieb:
Ist Captain Price nicht gestorben? :(

soweit ich mich jetz errinnere blieb das ende doch offen oder?
du hast den obermotz mit der eagle erschossen während du verletzt am boden gelegen bist und price ist mit einer liege weggetragen worden.also weis man ja nich obs ende offen war :)


greetz
MoraX
 
Zurück
Oben