• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was habe ich von COD6 zu erwarten?

Eine zerstörbare Umgebung wäre echt mal was. Man muss auf keinen Fall alles zerstören können aber gewisse Dinge sollten langsam zum Standard werden.
 
TheNameless schrieb:
Eine zerstörbare Umgebung wäre echt mal was. Man muss auf keinen Fall alles zerstören können aber gewisse Dinge sollten langsam zum Standard werden.

klar, aber alles zerstören können wäre bestimmt sehr aufwändig, würde aber gleich doppelt so viel spaß machen^^

also ich freue mich auch COD 6, weil ich hab das 4er in einem rutsch durchgezickt, weils einfach so hammer ist. :D
 
Deswegen schreib ich ja, dass man nicht alles zerstören können muss.

Ein guter Anfang wären Zäune, Türen, Sandsäcke, dünne Wände (aus Blechen oder Holz) und ähnliches.
 
Hey,also in Cod 6 der wie Cod4 in einen Moderneren Kriegszenario spielt, nimmt man scheinbar wieder 2verschiedene Perspektiven war. Welche Charakter genau das sind weiß ich nicht, was ich aber weiß das man alte Bekannte treffen wird wie sich selber "Soap" der einen wie Mc Traffis ( ich hoffe man schreibt ihn so )
als alten Veteranen begegnet. Das alles Spielt wie gesagt in der Zeit wie MW1 ( Cod 4 ) ,Schauplätze sind Brasilien,Afrika und ich glaube Norwegen oder Grönland. Man bekommt natürlich neue Waffen und andere Fahrzeuge zu sehen und die Entwickler versprechen das die Areale größer und Detalierter werden genauso soll nun z.B mehr kapput gehen wie Glas oder Zäune. Alles in allem wird es wieder ein super Spiel ;)
 
René81 schrieb:
Ich wäre auch für CoD MW2. Zukunftszenario wäre wirklich doof, aber Gegenwart mit extravaganten Waffen, wären schon geil...
zB. mit Laserpointern dran, aber nicht nur ein Punkt am Ziel, sondern dass man den ganzen Lichtstrahl bis zum Ziel sieht....
Wozu sollte das dann dienen? ;)

Zumindest im single player haben die M4/M16 scheinbar ein Infrarot-Laser - also mit night vision siehst du bei den Teilen immer so einen Strahl.. (beste Beispiele: die Mission aus der SP-Demo, ist glaub 2. als US Marine, nachts; dann noch die wo man als SAS-Sniper den Informanten befreien soll...)

fu_mo

PS.: ich wuerd mich bei MW2 ja ueber eine groessere Waffenvielfalt freuen - grad auch bei Sekundaerwaffen ;)
 
was wir erwarten können?ich hoffe mal einen ebenfalls so genialen mp-part wie bei teil 4.sp interessiert mich nicht.
mfg
 
Leider interessiert mich grade SP!
Ich habe keine so gute Internetanbindung um online zu spielen, daher wäre es schon schön, wenigstens 15h SP zu haben, bei COD 4 war das ok, 5 war schon wieder etwas zu kurz.
 
die entwickler haben schon gesagt, dass sie sich nicht um die spielzeit kümmern. die spielzeit wird an die story angepasst, nicht andersrum. von daher sollte es ungefähr gleich lang sein wie cod4. würde ich jedenfalls sagen :p
 
Damit kann ich definitiv Leben.
Zumal COD schon immer einen hohen Wiederspielwert für mich hatte.
 
Wurde das hier schon gesagt das der "Soap" von 4 im 2. MW Captain ist ?

Und wie siehts jetzt mit dem Preis aus ? Wo kann man es am billigsten bekommen / vorbestellen ?
 
So hier mal eine Zusammenfassung was in CoD:MW2 ungefähr vorkommen soll:

1. Es spielt in Naher zukunft und soll an die Geschichte von CoD:MW anknüpfen (ihr seid Soap [aus CoD:MW] untergeordnet)
2. Es soll ein Koop-Modus eingebaut werden. (Es soll möglich sein extra angefertigte Missionen zu Spielen )
3. Der MP-Part soll sehr dem von CoD:MW gleichen. (Grund ????: WEIL COD:MW EINFACH GEIL IM MP IST :freak::king::freak:)


Ob es möglich ist die Umgebung zu Zerstören wäre wirklich genijal aber ich bezweifle es sehr da es einfach zu aufwändig wäre das zu Programmieren und auch den Multiplayerpart stark beanspruchen würde.

Wobei es natürlich lustig sein muss einfach in Ein Haus durch die Hauswand zu rushen und die Camper zu killen :lol:

Hoffe ich konnte Helfen
mfg ChrisLaabs
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich bei bad company einfach ne hauswand einreiße und mich die leute dann erst mal verdutzt angucken ist das einfach ein traum. aberr ich denke mal das das auch irgendwann mal bei call of duty kommt
 
naja... muss halt zum spiel passen
ich fänd's nicht toll wenn sowas in cod möglich wäre
an bestimmten stellen im SP, ok, aber MP? nein, lieber nich...
 
Ich würde behaupten Infinity Wars weis besser als wir wie es genial wird :D
 
Zurück
Oben