Was habe ich von COD6 zu erwarten?

TheNameless

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
9.337
Eine zerstörbare Umgebung wäre echt mal was. Man muss auf keinen Fall alles zerstören können aber gewisse Dinge sollten langsam zum Standard werden.
 

Senfgurke

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
783
Eine zerstörbare Umgebung wäre echt mal was. Man muss auf keinen Fall alles zerstören können aber gewisse Dinge sollten langsam zum Standard werden.
klar, aber alles zerstören können wäre bestimmt sehr aufwändig, würde aber gleich doppelt so viel spaß machen^^

also ich freue mich auch COD 6, weil ich hab das 4er in einem rutsch durchgezickt, weils einfach so hammer ist. :D
 

TheNameless

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
9.337
Deswegen schreib ich ja, dass man nicht alles zerstören können muss.

Ein guter Anfang wären Zäune, Türen, Sandsäcke, dünne Wände (aus Blechen oder Holz) und ähnliches.
 

BigMac²

Newbie
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1
Hey,also in Cod 6 der wie Cod4 in einen Moderneren Kriegszenario spielt, nimmt man scheinbar wieder 2verschiedene Perspektiven war. Welche Charakter genau das sind weiß ich nicht, was ich aber weiß das man alte Bekannte treffen wird wie sich selber "Soap" der einen wie Mc Traffis ( ich hoffe man schreibt ihn so )
als alten Veteranen begegnet. Das alles Spielt wie gesagt in der Zeit wie MW1 ( Cod 4 ) ,Schauplätze sind Brasilien,Afrika und ich glaube Norwegen oder Grönland. Man bekommt natürlich neue Waffen und andere Fahrzeuge zu sehen und die Entwickler versprechen das die Areale größer und Detalierter werden genauso soll nun z.B mehr kapput gehen wie Glas oder Zäune. Alles in allem wird es wieder ein super Spiel ;)
 

fumo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
108
Ich wäre auch für CoD MW2. Zukunftszenario wäre wirklich doof, aber Gegenwart mit extravaganten Waffen, wären schon geil...
zB. mit Laserpointern dran, aber nicht nur ein Punkt am Ziel, sondern dass man den ganzen Lichtstrahl bis zum Ziel sieht....
Wozu sollte das dann dienen? ;)

Zumindest im single player haben die M4/M16 scheinbar ein Infrarot-Laser - also mit night vision siehst du bei den Teilen immer so einen Strahl.. (beste Beispiele: die Mission aus der SP-Demo, ist glaub 2. als US Marine, nachts; dann noch die wo man als SAS-Sniper den Informanten befreien soll...)

fu_mo

PS.: ich wuerd mich bei MW2 ja ueber eine groessere Waffenvielfalt freuen - grad auch bei Sekundaerwaffen ;)
 

gino0407

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
853
was wir erwarten können?ich hoffe mal einen ebenfalls so genialen mp-part wie bei teil 4.sp interessiert mich nicht.
mfg
 

userforusing

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.054
Leider interessiert mich grade SP!
Ich habe keine so gute Internetanbindung um online zu spielen, daher wäre es schon schön, wenigstens 15h SP zu haben, bei COD 4 war das ok, 5 war schon wieder etwas zu kurz.
 

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
die entwickler haben schon gesagt, dass sie sich nicht um die spielzeit kümmern. die spielzeit wird an die story angepasst, nicht andersrum. von daher sollte es ungefähr gleich lang sein wie cod4. würde ich jedenfalls sagen :p
 

userforusing

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.054
Damit kann ich definitiv Leben.
Zumal COD schon immer einen hohen Wiederspielwert für mich hatte.
 

Juggle-Junkie

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
741
Wurde das hier schon gesagt das der "Soap" von 4 im 2. MW Captain ist ?

Und wie siehts jetzt mit dem Preis aus ? Wo kann man es am billigsten bekommen / vorbestellen ?
 

ChrisLaabs

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
622
So hier mal eine Zusammenfassung was in CoD:MW2 ungefähr vorkommen soll:

1. Es spielt in Naher zukunft und soll an die Geschichte von CoD:MW anknüpfen (ihr seid Soap [aus CoD:MW] untergeordnet)
2. Es soll ein Koop-Modus eingebaut werden. (Es soll möglich sein extra angefertigte Missionen zu Spielen )
3. Der MP-Part soll sehr dem von CoD:MW gleichen. (Grund ????: WEIL COD:MW EINFACH GEIL IM MP IST :freak::king::freak:)


Ob es möglich ist die Umgebung zu Zerstören wäre wirklich genijal aber ich bezweifle es sehr da es einfach zu aufwändig wäre das zu Programmieren und auch den Multiplayerpart stark beanspruchen würde.

Wobei es natürlich lustig sein muss einfach in Ein Haus durch die Hauswand zu rushen und die Camper zu killen :lol:

Hoffe ich konnte Helfen
mfg ChrisLaabs
 
Zuletzt bearbeitet:

OrT()nPl@!3r

Banned
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
398
wenn ich bei bad company einfach ne hauswand einreiße und mich die leute dann erst mal verdutzt angucken ist das einfach ein traum. aberr ich denke mal das das auch irgendwann mal bei call of duty kommt
 

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
naja... muss halt zum spiel passen
ich fänd's nicht toll wenn sowas in cod möglich wäre
an bestimmten stellen im SP, ok, aber MP? nein, lieber nich...
 

boastar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
Ich würde behaupten Infinity Wars weis besser als wir wie es genial wird :D
 
Top